Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · CMO-Award im Netz: Gut zwei Monate vor der feierlichen Vergabe der "CMO of the Year"-Trophäen präsentiert sich der Award mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Netz. Auf der mit Unterstützung von Scholz & Friends kreierten Plattform Cmo-award.co

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Profitschwache Marketer

    Studie von Booz Allen Hamilton / Marketing-Preis beim GMS

    Deutschlands Marketing-Manager tragen unterdurchschnittlich zum Umsatz- und Profitwachstum ihrer Unternehmen bei. Das geht aus dem "Marketing Profiler" von Booz Allen Hamilton hervor. Die Beratungsfirma untersuchte in einer Online-Studie die Struktur von

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Osteuropa steht im Fokus

    Premiere des Global Marketer Summit in Frankfurt

    Am 1. September diskutieren Werber, Marketer und Mediaexperten in Frankfurt auf dem Global Marketer Summit die Chancen der Globalisierung und die Herausforderungen im Wachstumsmarkt Osteuropa. Zu den internationalen Top-Referenten gehören unter anderem M

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 001

    HORIZONT bleibt weiter auf Erfolgskurs

    Anzeigengeschäft 2005 mit zweistelligem Plus / Kongress-Kooperation mit "AdAge"

    Auch im Jahr 2005 hat Horizont seine Marktposition weiter ausbauen können. So verzeichneten die Anzeigenerlöse ein zweistelliges Plus. Bei einem nur sehr moderaten Umsatzzuwachs im Gesamtsegment der Kommunikationsfachmedien konnte Horizont damit im Wettb

    [1744 Zeichen] € 5,75