Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 050

    Medien

    Kundentitel Beim HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine 2000» siegt «Pur» vor «Chrisma» und dem «Greenpeace-Magazin»

    Pure Leselust führt auf die Erfolgsspur

    Experten sehen Kundentitel im Aufwärtstrend, bemängeln jedoch die fehlende Dialogorientierung.

    Frankfurt / Selten war sich eine Jury so einig wie beim 8. Horizont-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine». Die 13 Juroren kürten die Zeitschrift «Pur» mit einem deutlichen Vorsprung von 58 Punkten zum Sieger des Awards. «Klares Konzept, klare Zielgruppen

    [10797 Zeichen] Tooltip
    Top 5 B2B

    Top 30 Kundenzeitschriften 2000
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    Kreativpreis @ward wird monatlich ausgelobt

    Frankfurt / Focus Medialine und Horizont.NET küren ab sofort Monatssieger beim Bannerwettbewerb @ward. Das Veranstalterduo stellt die Gewinner auf seinen Websites und in HORIZONT vor. Einsendeschluss für den @ward ist der jeweils letzte Tag im Monat. Als

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Special Media Kundenmedien

    Mercedes übernimmt die Spitzenposition

    Im Januar veranstalten die Redaktion Wirtschaft, Unternehmensberater Claus Hönig und HORIZONT den vierten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften in Deutschland 1996". Newcomer in den Top 20 sorgen für frischen Wind. So manches Blatt muß freilich

    Kundenzeitschriften sind ein tragendes Element in der Unternehmenskommunikation. Das beweist allein deren Quantität; über 600 soll es nach Schätzungen der Redaktion Wirtschaft derzeit in Deutschland geben. Zur Vielzahl gesellt sich die Vielfalt. Die Wege

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    HORIZONT-Gewinner ausgelost

    Über 500 richtige Einsendungen bei Medien-Spiel

    Ho. Frankfurt - Unter den insgesamt 602 Einsendungen beim HORIZONT- Mediengewinnspiel gab es 515 richtige - und viele Gewinner. Die Teilnahme an einem Cebra- Workshop hat Norbert Laabs von der Neckermann-Werbeabteilung gewonnen. Einen Tag beim Westfunk

    [1597 Zeichen] € 5,75