Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 043

    Diese Woche Karriere

    KNOW-HOW

    · Fremdes verstehen: Das Institut für Interkulturelles Management (IFIM) veranstaltet am 16. November einen Informationstag. Die Teilnehmer können hier in Vorträgen und Workshops die unterschiedlichen Trainingsansätze kennenlernen und erfahren, wie sich

    [2468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 050

    Diese Woche Karriere

    SEMINARE

    · Dualer Abschluss: Hinsichtlich Zeitaufwand und Kosten bietet die PR Akademie Rhein-Main, Hanau, eine "günstige Alternative" in der Ausbildung zum öffentlich-rechtlichen Fachwirt und markenrechtlich geschützten PR-Profi. Die aktuellen Seminare für die Q

    [2337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 047

    Diese Woche Karriere

    MELDUNGEN

    · Refill 06: Am 27. und 28. April treffen in Pforzheim Größen der Kreativszene auf Studenten - Zeit für "Refill 06". "The Brand Event", so der Untertitel der Veranstaltung, behandelt in Workshops, Vorträgen und Ausstellung das Thema internationale Marken

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 055

    Diese Woche Karriere

    FORTBILDUNG

    · Förderung durch S&F: Zum fünften Mal schreibt das Agenturnetzwerk Scholz & Friends ein Stipendium aus. Studierende eines kreativen Fachs in ganz Europa können sich bis zum 6. März um die Scholarship for Creative Excellence bewerben, sofern sie sich im

    [2159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 063

    Diese Woche Karriere

    FORTBILDUNG

    · PR à la Macromedia: Die Hamburger Medienakademie Macromedia erweitert ihr Angebot um drei Lehrgänge. Die Ausbildung zum "Certified PR-Assistant" dauert zwölf, die zum "Corporate Video Journalist" und "Corporate Publishing Journalist" laufen je sechs Mo

    [2364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 063

    Diese Woche Karriere

    "Man sollte nie das Naheliegende tun"

    Marc Sasserath, Geschäftsführender Gesellschafter von Publicis Sasserath, gibt seine Erfahrungen zum Thema Pitch weiter

    Herr Sasserath, wie viele Pitches haben Sie schon bestritten? Marc Sasserath: Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall eine Menge. Vor allem aber habe ich viele gewonnen. Begegnet Ihnen noch Neues? Sasserath: Sicher erlebt man nicht mehr die richtig großen Übe

    [3520 Zeichen] € 5,75