Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 054

    Media Onlinemarketing

    Ausstellung

    "10 Jahre Online-Werbung" wird während der Medientage München vom 20. bis 22. Oktober zu sehen sein. Initiatoren: T-Online, BVDW, HORIZONT.

    [2991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 044

    Net Economy

    Wettbewerb Jung von Matt/Frontend setzt TV-Spot für Diebels kongenial online um und holt damit den @ward 2001

    Cooler Mix holt Gold beim @ward

    Die Gewinner des @ward 2001 zeigen, wie lebendig und kreativ die Onlinewerbeform Banner ist.

    Frankfurt / München / Der Banner ist ein Dauerbrenner: Oft totgesagt, zeigen die Sieger des Kreativwettbewerbs @ward, der von Focus Medialine und Horizont ausgelobt wird, immer wieder, wie lebendig und kreativ das vermeintliche «Standard»-Werbeformat ist.

    [5413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    Kreativpreis @ward wird monatlich ausgelobt

    Frankfurt / Focus Medialine und Horizont.NET küren ab sofort Monatssieger beim Bannerwettbewerb @ward. Das Veranstalterduo stellt die Gewinner auf seinen Websites und in HORIZONT vor. Einsendeschluss für den @ward ist der jeweils letzte Tag im Monat. Als

    [672 Zeichen] € 5,75