Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Aktionäre treiben die Fusionswelle voran

    Kostendruck und Shareholder Value als zentrale Faktoren für Merger / Markentechnik muß internationale Strukturen berücksichtigen / Verbraucher skeptisch

    FRANKFURT Sind Fusionen die Reaktion auf die technologische Revolution? Welchen Gefahren setzen fusionierende Unternehmen ihre Marken aus und was denken letztlich die Verbraucher über Megazusammenschlüsse - um diese Fragen drehte sich die Podiumsdiskussio

    [8183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Überzeugende Events von Mercedes-Benz

    Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

    DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 057

    Medien Horizont Award 1997

    Querdenker, Think Tank und ein Stratege

    Götz W. Werner, Reimer Thedens und Michael Dornemann mit dem HORIZONT- Award 1997 für ihre besonderen Management-Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Zum 15. Mal wurde vergangene Woche der HORIZONT-Award an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien vergeben. Über 600 geladene Gäste in der Alten Oper Frankfurt applaudierten den Preisträgern des Jahres 1997: Götz W. Werner, geschäf

    [6654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Der Kaufmann mit dem Draht zum Kunden

    Wie DM-Chef Götz W. Werner aus seinem Drogerieladen einen Milliardenkonzern machte / Preispflege ist Preissenkung / Unternehmen als Arbeitsgemeinschaft

    KARLSRUHE Ein knapp zweistelliges Wachstum, 63 Neueröffnungen in Deutschland und weiter sinkende Preise, diese Ziele hat Götz W. Werner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Karlsruher Drogeriemarkt- Gruppe DM, seinem Unternehmen für das Jubi

    [11573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Plakatwettbewerb vergibt 15 Medaillen

    Kommunikationsverband Bayern BWF nahm zum 14. Mal Großflächen unter die Lupe/Sonderpreis für ungewöhnliche Mediennutzung/Jung v. Matt vorne

    MÜNCHEN Einen hohen Qualitätsmaßstab legte die Jury beim diesjährigen 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1996/97" an: Von insgesamt 545 eingesandten Citylight-, Großflächen- oder Megaposter-Motiven kamen nur 15 zu Medaillenehren. Viermal Gold, f

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    HORIZONT erweitert seine Chefredaktion ab Juli 96

    FRANKFURT Mit Wirkung vom 1. Juli 96 wird Christian Ickstadt, Ressortleiter Unternehmen dieser Zeitung, in die Chefredaktion von HORIZONT berufen. Der 35jährige Ickstadt leitet das Unternehmensressort, von der "Textil-Wirtschaft" kommend, seit Februar 199

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Sponsoring muß flexibler gestaltet werden

    Auf dem ersten Sponsoringtag diskutierten Experten über Chancen und Grenzen von Sponsoring-Konzepten / Kunden fordern mehr Transparenz

    FRANKFURT Keinen Zweifel ließen die Experten auf dem ersten Sponsoringtag an der wachsenden Bedeutung von Sponsoring als Marketinginstrument von Unternehmen. Doch so positiv manche Szenarien von integrierten Vermarktungansätzen im Sponsoring auch erschein

    [8155 Zeichen] € 5,75