Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Boxer, Visionäre und Mauerfall

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

    Extra 20 Jahre Horizont

    Mit wildem Mut gezeugt!

    Was fällt mir zunächst ein, wenn ich an die Anfangs-, an die Aufbauzeit von HORIZONT denke? Offen gestanden das rechte Bein von Dr. Eduard Grosse, in der Branche besser unter dem Namen "Dinner-Eddy" bekannt. "We came back to see your legs and show you mi

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J062

    10 Jahre HORIZONT

    Macher und Konzepte: Der Weg in den Markt

    Zehn Jahre sind nur ein Anfang / Barbara Wünsch zur Geschichte von HORIZONT

    Im Markt der Kommunikations- und Werbefachpresse hat HORIZONT in schlechten wie in guten Tagen stets von sich reden gemacht: 1983 mit Bravour und hohem Anspruch von Dr. Eduard Grosse aus der Taufe gehoben, folgte ein dreijähriger Überlebenskampf, bevor de

    [8646 Zeichen] € 5,75