Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Plattform für Business-Frauen

    Die Financial Times Deutschland baut ihr redaktionelles Angebot aus und kürt die Managerin des Jahres

    Knapp zwei Monate nach seinem Antritt bei der "Financial Times Deutschland" setzt Chefredakteur Steffen Klussmann neue Akzente in der Tageszeitung. Sein Ziel: "Wir wollen Erstzeitung für die Entscheidungsträger in der deutschen Wirtschaft werden." Getreu

    [3535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    VERLAGE Holtzbrinck-Gruppe bündelt die Organisation ihrer Stellenmärkte in der Unit "Chancen und Karriere"

    Ein Drehkreuz für die Vermarktung

    Hamburg / Die Holtzbrinck-Gruppe bündelt die Vermarktung ihrer Stellenanzeigen künftig in der Unit "Chancen & Karriere". Damit übernimmt "Die Zeit" mit sofortiger Wirkung sowohl für das eigene Blatt als auch für die Titel "Handelsblatt", "Junge Karriere"

    [3143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

    Medien Print

    Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

    Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

    HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

    [14437 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75