Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 30

    Report Finanzmarketing

    Fruchtbarer Boden

    Relaunchte Titel, neue Formate, crossmediale Pakete: Die Wirtschafts- und Finanzpresse zeigt sich robust und vorwärtsorientiert

    Die Wirtschafts- und Finanzpresse ist in den Mediaplänen der werbungtreibenden Unternehmen immer noch eine feste Größe. Laut Nielsen erwirtschaftete das Segment 2017 – erfasst wurden 19 Titel – einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 133 Millionen Euro,

    [8148 Zeichen] Tooltip
    Focus Money rückt vor - Die umsatzstärksten Werbeträger unter den Wirtschaftsmagazinen Guter Rat liegt obenauf - Wirtschaftstitel mit der höchsten hart verkauften Auflage Handelsblatt mit knappem Vorsprung - Größte Finanz- und Wirtschaftsseiten im Internet
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

    [11227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

    [11227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

    [20065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

    International

    Handelsblatt-Gruppe fasst in Bulgarien Fuß

    Sofia / Die Verlagsgruppe Handelsblatt kooperiert mit dem bulgarischen Medienunternehmen Investment Information. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden die Wochenzeitschrift «Capital» und die im vergangenen Jahr gestartete Tageszeitung «Dnevnik» Artikel aus

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 132

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Websites liefern Zusatznutzen

    Wenige Wirtschaftstitel verzichten auf ein eigenständiges Web-Angebot.

    Zwei Dinge werden mit dem Internet in Verbindung gebracht: Sex und Information. Letzteres steht bei den meisten an oberster Stelle, wie eine Umfrage der NOP Research ergab. Danach sind 80 Prozent aller Nutzer auf der Suche nach aktuellen Nachrichten und P

    [5829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW-Medien als Werbeträger

    [28 Zeichen] € 5,75