Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 074

    Media Die Zeitungen

    Multimediale Vermarktung

    Mit zielgruppengerechten Inhalten und neuen Erlösstrategien wollen die Tageszeitungsverlage das stagnierende Kerngeschäft beleben. Der Kunde rückt stärker in den Mittelpunkt.

    Content 2.0 - mit diesem Wort lassen sich die gegenwärtigen Aktivitäten der Zeitungsverlage umschreiben. Vertriebs- und Anzeigenerlöse sinken, die Mediennutzung hat sich gravierend hin zu Online, I-Pod & Co verschoben. "Umso wichtiger ist es für die Verl

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · E-Balance startet in Deutschland: Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und der Zeit-Verlag launchen das Ernährungs- und Fitnessportal E-Balance. Ab sofort können User mit einer an ihren individuellen Lebensstil angepassten Methode Gewicht verlieren.

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Internet-Wahlbörse gestartet: Pünktlich zu den Bundestags-Neuwahlen haben Handelsblatt.com, Tagesspiegel Online, Zeit.de und die "Neue Osnabrücker Zeitung" die Internet-Börse "Wahlstreet" eröffnet. Auf dem virtuellen Parkett, das gleichzeitig als Progn

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

    [20046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

    [20065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Jan Kadelke übernimmt als General Manager die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich «Direct Business» bei Sony Deutschland. In diesem Unternehmensbereich ist das gesamte direkte Kundengeschäft gebündelt, das sich in drei Geschäftsfe

    [12386 Zeichen] € 5,75