Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Plötzlich skeptisch

    Moderiert Holtzbrinck Anzeigenbündnisse ab?

    Steckt kurzfristige Taktik dahinter – oder ein strategischer Stimmungsumschwung im Hause Holtzbrinck? Es geht um das Dauerthema einer möglichen Anzeigenallianz mit FAZ und Süddeutscher Zeitung, vielleicht unter dem Dach des hauseigenen Vermarkters IQ

    [2021 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir sind keine Agentur“

    Handelsblatt Media Group: Oliver Voigt und Gerrit Schumann wollen lieber ein digitales Medienhaus führen – mit auch in zehn Jahren noch täglich Print

    Die neue Doppelspitze der Handelsblatt Media Group (HMG) bilden der dienstälteste sowie der dienstjüngste Geschäftsführer: Gerrit Schumann wurde 2017 noch von Gabor Steingart geholt. Oliver Voigt kam erst Anfang dieses Jahres dazu, als Frank Dopheide Sprecher war. Auch der ist nun weg – fast. In Horizont reden jetzt erstmals Schumann und Voigt über die Zukunft des Hauses.

    [14842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    „Neue Ärger-Schnittstelle“

    Print-Vermarktung: FAZ und SZ blocken ein Bündnis mit Zeit, Handelsblatt und Co ab. Und stellen die Trennung zwischen Direktkunden- und Agenturgeschäft infrage

    Es ist nach wie vor kein ausformulierter Plan der Holtzbrinck-Manager – sondern bloß eine Idee. Ein Hintergedanke, quasi als externer Kollateralnutzen eines internen Umbaus. Doch die Externen, um die es hier geht – Frankfurter Allgemeine Zeitung und

    [7027 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bei FAZ und SZ nicht aus einer Hand - Aufstellung der beiden Holtzbrinck-Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Eine Tür für FAZ und SZ

    Der Umbau des Zeit- und Handelsblatt-Vermarkters IQ Media kann zu einer großen Allianz führen

    Mit dem Umbau ihres Print-Vermarkters IQ Media könnte DvH Medien, die Verlagsholding von Dieter von Holtzbrinck (Zeit, Handelsblatt/Wirtschaftswoche, Tagesspiegel), den Weg frei machen für die angestrebte Anzeigenallianz mit der Frankfurter Allgemein

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kanal egal – klingt fatal

    Die jüngsten Verlagsinitiativen setzen Print und Digital gleich

    Macht sich da etwa schon wieder der Spaltpilz im Verlagslager breit? Jetzt, da sich dort die Einsicht durchsetzt, dass ein gewisses Gattungsbewusstsein im Konkurrenzkampf mit den Onlineplattformen hilfreich sein dürfte? Weil es vielleicht ein paar ge

    [2311 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Quartett auf dem Prüfstand

    Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

    Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und

    [8638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Quartett auf dem Prüfstand

    Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

    Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und „Ha

    [8638 Zeichen] € 5,75