Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 054

    Medien Print

    Chance für traditionelle Medien

    Plog: Kaum ordnungspolitischer Regelungswille für digitalen Medienmarkt auszumachen / Printmedien vor neuen Aufgaben

    FRANKFURT Traditionelle Printmedien und öffentlich-rechtliche Fernsehprogramme werden ihre Rolle im Multimedia-Zeitalter behaupten. Ihre künftige Bedeutung wird jedoch wesentlich von der Neubestimmung ihrer Inhalte abhängen. Zu diesem Ergebnis kamen Exper

    [4393 Zeichen] € 5,75