Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Kurz notiert

    Marktangriff: Im Herbst startet der Spirituosenproduzent Pernod Ricard eine Kampagne für seine kubanische Rumsorte Havanna Club Especial. Mit dem neuen Produkt bietet der Hersteller eine Alternative zu den geschmacklich vergleichbaren Spiced Rums im

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Kurz notiert

    Marktangriff: Im Herbst startet der Spirituosenproduzent Pernod Ricard eine Kampagne für seine kubanische Rumsorte Havanna Club Especial. Mit dem neuen Produkt bietet der Hersteller eine Alternative zu den geschmacklich vergleichbaren Spiced Rums im deut

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Pernod setzt sich vom Spitzenfeld ab

    Nach Akquisitionen und internem Wachstum führt deutsche Niederlassung mit Abstand die Branche an - Konflikt mit Edeka

    Köln. Zum 20. Jahrestag der eigenen Niederlassung in Deutschland hat sich Pernod Ricard im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) an die Spitze der Spirituosenhersteller gesetzt. Ein großer Schub gelang durch die Übernahme der Marke Absolut Vodka als siebte na

    [4360 Zeichen] € 5,75