Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Heinz pflegt Kunden mit Siebel-Software

Frankfurt, 13. März. Der Markenartikler und Ketchup-Produzent Heinz wird Software von Siebel für das Customer Relationship Management nutzen. Im Paket 7.5 sind branchenspezifische Prozesse voreingestellt. lod

[264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

Industrie

Wieder Umsatzimpuls durch Feinkost

Marken bescheren den Vollsortimentern ordentliches Wachstum - Vorverpackte Salate beflügeln die Nachfrage - Discounter führend

Frankfurt, 13. Februar. Die Lieferanten von Feinkost starten nach einem hervorragenden Jahr 2002 in eine aussichtsreiche neue Saison. Das Gesamtwachstum dieser Warengruppe findet, wie Markenartikler erfreut feststellen, nicht nur in der Discountschiene st

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

E-Business

Heinz beschafft vorzugsweise elektronisch

Weltweites E-Sourcing direkter und indirekter Güter - Freemarkets als Plattform - Zentrale Einkaufsgruppen je Vertriebsregion

Frankfurt, 16. Januar. Innerhalb von zwei Jahren hat der Lebensmittelhersteller H.J. Heinz konzernweit in seinem Beschaffungswesen E-Sourcing etabliert. Zentrale Einkaufsabteilungen und auf Produktgruppen spezialisierte Einkaufsmanager dirigieren jetzt üb

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Ian Cheshire, im Kingfisher-Vorstand zuständig für den Bereich International & Development, hat beim britischen Einzelhandelskonzern die Verantwortung für das Frankreichgeschäft übernommen. Der Geschäftsführer von Castorama France, Didier Hernoux, wird

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 020

Industrie

Del Monte schreibt wieder schwarz

Frankfurt, 7. November. Die Del Monte Foods, größter Hersteller von Obst- und Gemüsekonserven, schreibt wieder schwarz. Das erste Quartal des neuen Geschäftsjahres 2002/03 (30. Juni) beendete das Unternehmen mit einem Umsatzanstieg von 5 Prozent auf 284,7

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

Industrie

Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz

Investitionen in die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann - HAK bald vollständig integriert - Deutschlandgeschäft wächst

Frankfurt, 19. September. In Deutschland will sich der amerikanische Ketchup- und Saucenkonzern H.J. Heinz auf die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann konzentrieren. Die aus den Niederlanden akquirierte Marke HAK wird in den kommenden Monaten in Sonnen

[4394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

Industrie

Heinz in USA mit Gewinnrückgang

Frankfurt, 19. September. Höhere Marketingausgaben und geschrumpfte Thunfischmargen im Nordamerika-Geschäft sind die Ursache für den Gewinnrückgang der H.J. Heinz Company, Pittsburgh. Im ersten Quartal des Fiskaljahres 2002/2003, das am 31. Juli endete, f

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 058

Service Finanzen

Internationaler Wettlauf um Marken

Sortimentsbereinigung und der Einstieg in Zentral- und Osteuropa kurbeln Akquisitionen an

Frankfurt, 29. August. Deutsche Nahrungsmittelhersteller orientieren sich verstärkt in Richtung Ausland. Gesättigte Märkte und der zunehmende Preisdruck sorgen für eine angespannte Ertragslage, so dass internationale Zusammenschlüsse und Übernahmen zur Ab

[4202 Zeichen] Tooltip
Aufbruch in neue Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 012

Industrie

Heinz übernimmt HAK

Deutsche Tochtergesellschaft will Convenience-Range ausbauen

Frankfurt, 11. Juli. Der Heinz-Konzern, der gerade durch Aktientausch die Mehrheit bei Del Monte übernommen hat, expandiert auch in Deutschland mit der Übernahme des Vertriebs der HAK-Produkte. Die H.J. Heinz GmbH, Düsseldorf, übernimmt ab 1.Oktober 200

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 014

Industrie

Heinz verkauft Sparten

Frankfurt, 20. Juni. Die H.J. Heinz Company hat in den USA und Nordamerika Sparten an Del Monte verkauft. Betroffen sind die Bereiche Tiernahrung und -Snacks Nordamerika, US-Thunfisch, US-Handelsmarken-Suppen, Fleischbrühen und die Sparte Babynahrung in

[1557 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter