Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz

    Investitionen in die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann - HAK bald vollständig integriert - Deutschlandgeschäft wächst

    Frankfurt, 19. September. In Deutschland will sich der amerikanische Ketchup- und Saucenkonzern H.J. Heinz auf die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann konzentrieren. Die aus den Niederlanden akquirierte Marke HAK wird in den kommenden Monaten in Sonnen

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Heinz in USA mit Gewinnrückgang

    Frankfurt, 19. September. Höhere Marketingausgaben und geschrumpfte Thunfischmargen im Nordamerika-Geschäft sind die Ursache für den Gewinnrückgang der H.J. Heinz Company, Pittsburgh. Im ersten Quartal des Fiskaljahres 2002/2003, das am 31. Juli endete, f

    [1263 Zeichen] € 5,75