Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

    Personalien

    Ulf Cronenberg (Foto) wird ab 1.März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce beim Frankfurter Multi-Channel-Versender Neckermann.de, der seit März 2008 mehrheitlich zu Sun European Partners gehört. Der 43-Jährige ist seit über 16 Jah

    [7910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

    Industrie

    Marken-Rückrufe wegen Melamin

    Cadbury und Heinz betroffen - EU-Schutzmaßnahmen in Kraft

    Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zieht Kreise: Betroffen sind auch Markenartikel von Cadbury und Heinz. Derweilen treten Schutzmaßnahmen der EU in Kraft. Der britische Cadbury-Konzern, mit einem Umsatz von 7,4 Mrd. Euro weltweit auf Platz drei

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

    Industrie

    H.J.Heinz steigert das Tempo

    Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Heinz kauft HP und Lea & Perrins

    Frankfurt, 23. Juni. Die US-Nahrungsmittelgruppe H.J. Heinz Co., Pittsburgh, übernimmt von der Danone S.A., Paris, für 700 Mio. Euro die Produktion und Markenrechte der in Großbritannien bedeutenden Gemüsewürzsoße "HP" und "Lea &Perrins" (Worchester-Soße

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

    Industrie

    Heinz profitiert vom Dollarkurs

    Frankfurt, 27. Mai. Der US-Nahrungsmittel-Hersteller H.J. Heinz Co. konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 (30. April) seine Umsatzsteigerung von 2,2 Prozent auf 8,41 Mrd. US-Dollar (USD) im Wesentlichen nur Dank des günstigen Dollarkurses erziele

    [671 Zeichen] € 5,75