Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 017

Industrie

Konkurrenz für Saupiquet

John West will in deutsche Regale - Rewe leistet Starthilfe

Frankfurt. Mit Thunfisch-Konserven will die britische John West in Deutschland expandieren. Rewe hat die Tür dafür schon einen Spalt geöffnet. Die John West Foods Ltd., Liverpool, nach eigenen Angaben Marktführer mit Fischkonserven in England, Irland un

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Industrie

Marken-Rückrufe wegen Melamin

Cadbury und Heinz betroffen - EU-Schutzmaßnahmen in Kraft

Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zieht Kreise: Betroffen sind auch Markenartikel von Cadbury und Heinz. Derweilen treten Schutzmaßnahmen der EU in Kraft. Der britische Cadbury-Konzern, mit einem Umsatz von 7,4 Mrd. Euro weltweit auf Platz drei

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Peltz erweitert Beteiligungen

Investor erwirbt Anteile an Marsh&McLennan und Cheesecake

Frankfurt. Nelson Peltz hat Firmenanteile außerhalb der Ernährungsindustrie gekauft. Der US-Finanzinvestor deckte sich mit Aktienpaketen einer Restaurantkette und eines Versicherungsmaklers ein. Der für sein aggressives Drängen auf schnelle Veränderungen

[1616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

Industrie

H.J.Heinz steigert das Tempo

Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 020

Industrie

Heinz profitiert von Strategiewechsel

Umsatz und Gewinn legen auch im ersten Quartal zu - Peltz sitzt seit einem Jahr im Aufsichtsrat

Frankfurt, 6. September. Im ersten Quartal erzielt Heinz einen über den Erwartungen liegenden Gewinn. Die von Investor Nelson Peltz geforderten Marketinginvestitionen und die Kernmarkenfokussierung scheinen sich auszuzahlen. Der amerikanische Nahrungsmit

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 012

Industrie

Nelson Peltz steigt bei Cadbury ein

Frankfurt, 15. März. Der amerikanische Milliardär Nelson Peltz hat sich jetzt gemeinsam mit weiteren Privatanlegern zu 2,98 Prozent an dem britischen Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes plc. beteiligt. Als Reaktion darauf stieg der Aktienkurs

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 018

Industrie

Hela spürt schon den Atem von Heinz im Nacken

Ketchup-Ikone setzt zum Überholen an - Noch ist Hela Nummer Eins der gesamten Kategorie

Frankfurt, 28. September. Der Ketchup-Weltmarktführer Heinz liefert sich in Deutschland seit einiger Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Phänomenmarke Hela. Auf dem Ketchup-Markt, der von Mai 2005 bis Juni 2006 um 1,1 Prozent (wertmäßig/ACNielsen) gewac

[2500 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf - Marktanteilsentwickkung Gesamtketchup Heinz – Hela - Marktanteil Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

Industrie

Peltz nimmt bei H.J.Heinz Platz

Frankfurt, 14. September. Bei der H.J. Heinz Inc., Pittsburgh, ist es gelungen, eine Sperrminorität des Investors Nelson Peltz im Aufsichtsrat abzuwehren. Peltz hält über seinen Investmentfonds Trian rund 5,5 Prozent an Heinz. Er hatte versucht, gleich f

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 014

Industrie

Iglo rechnet mit neuem Schwung

Finanzinvestor Permira könnte Vermarktungsspielräume öffnen

Frankfurt, 31. August. Der Kauf der Unilever-Tiefkühlsparte Iglo und Bird's Eye durch den Finanzinvestor Peremira weckt Hoffnungen. Neue Vermarktungsspielräume könnten das Geschäft beflügeln. Seit Monaten warten die 3500 Mitarbeiter des organisatorisch

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 017

Industrie

Nadler holt zu neuem Schwung aus

Innovationswelle startet im Herbst - Know-How-Transfer innerhalb der britischen Uniq-Gruppe

Frankfurt, 10. August. Der Fisch- und Feinkostsalate-Hersteller Nadler hat sich gerüstet, um wieder richtig Schwung in sein Geschäft zu bringen. Ab Herbst 2006 soll eine Serie von "wirklich neuen Produkten" starten. Der neue Geschäftsführer der Nadler Fe

[4062 Zeichen] € 5,75

 
weiter