Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Marken drängen in soziale Netzwerke

    Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen messen Internet-Communities und Social Networks wie Facebook, Youtube, Twitter, StudiVZ&Co. wachsende Bedeutung zu. Ziel ist es, die Marken- und Marketing-Aktivitäten im Zeitalter sich verändernden Medienkonsums ins

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 003

    Seite 3

    Abenteuer Grillsaison

    Frankfurt, 12. Mai. Das Geschäft mit Feinkost boomt, voraussichtlich auch in diesem Jahr. Dennoch müssen sich Markenartikler kräftig weiter ins Zeug legen, denn die größte Schubkraft haben immer noch die Discounter. Bei einem der Hauptsegmente, Feinkostsa

    [962 Zeichen] € 5,75