Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 068

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Das Design bestimmt das Bewusstsein

    Stellenwert der Verpackungsgestaltung im Marketing-Mix nimmt zu -

    Aufmerksamkeit erregen Frankfurt, 20. September. "Kauf mich, ich bin die schönste, beste - mit mir lebst du besser, länger und wirkst jünger", so soll sich die eine Verpackung von den anderen Produkten abheben, in dem sie den Konsumenten ihre Vorzüge ni

    [10624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

    Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

    kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

    [3267 Zeichen] € 5,75