Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

    Management und Karriere

    Investition in Qualifikation

    Markenakademie am Start - Berufliche Weiterbildung für den Nachwuchs - Verbindung von Theorie und Praxis

    Frankfurt/Berlin. Der Markenverband mit Sitz in Berlin hat die Markenakademie gegründet. Kooperationspartner der Weiterbildungsinstitution ist die European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel. "Wir hoffen, dass sich Unternehmen gerade jetzt darauf

    [2780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

    Industrie

    H.J.Heinz steigert das Tempo

    Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

    Service Personalien

    · Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

    [5187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Industrie

    Heinz zeigt sich familiär

    Hersteller ändert Marketing-Konzept - Eigene Feldmannschaft

    Frankfurt, 23. März. Ketchup-Marktführer Heinz ist es trotz des schlechten Sommers 2004 gelungen, ein leichtes Wachstum zu erzielen und sich gegen den Discount-Trend zu behaupten. Für dieses Jahr ist außer weiteren Innovationen eine gezielte Ansprache der

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Heinz beschleunigt das Tempo

    Innovationen und Aktionen zeigen Wirkung - Zweistelliges Plus

    Frankfurt, 20. März. Die Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz zeigt Wirkung. Beflügelt von zweistelligem Wachstum plant der Tomatenketchup-Marktführer 2003 die Einführung neuer Produkte und zahlreiche Aktionen. Jens Plachetka, seit Juli 2001 Ge

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz

    Investitionen in die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann - HAK bald vollständig integriert - Deutschlandgeschäft wächst

    Frankfurt, 19. September. In Deutschland will sich der amerikanische Ketchup- und Saucenkonzern H.J. Heinz auf die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann konzentrieren. Die aus den Niederlanden akquirierte Marke HAK wird in den kommenden Monaten in Sonnen

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Heinz besetzt Key Account neu

    Frankfurt, 25. Oktober. Die H.J. Heinz GmbH, Düsseldorf, setzt mit Rainer Engels einen neuen Leiter Key Account Management ein. In dieser Funktion berichtet der 37-jährige direkt an Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz. Enge

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wechsel bei Heinz und Reckitt

    Frankfurt, 17. Mai. Jens Plachetka, 38, seit 2000 Vertriebsdirektor für den deutschen Markt bei Reckitt Benckiser ist ab 1. Juli 2001 Geschäftsführer der H.J. Heinz GmbH in Düsseldorf. Vor Reckitt Benckiser war er bei Kraft General Foods. Heinz sieht sich

    [736 Zeichen] € 5,75