Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

    Industrie

    H.J.Heinz steigert das Tempo

    Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 020

    Industrie

    Heinz profitiert von Strategiewechsel

    Umsatz und Gewinn legen auch im ersten Quartal zu - Peltz sitzt seit einem Jahr im Aufsichtsrat

    Frankfurt, 6. September. Im ersten Quartal erzielt Heinz einen über den Erwartungen liegenden Gewinn. Die von Investor Nelson Peltz geforderten Marketinginvestitionen und die Kernmarkenfokussierung scheinen sich auszuzahlen. Der amerikanische Nahrungsmit

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 018

    Industrie

    Stress beim Heinz-Konzern

    Investor stellt Ansprüche - Teilverkäufe für 1 Mrd. Dollar geplant

    Frankfurt, 16. März. Im Ketchup-Konzern Heinz herrscht Stress. Neben der Fokussierung auf Kerngeschäfte, die von Analysten aber als margenschwach bemängelt werden, versucht der Vorstand, den Einfluss eines Investors abzuwehren. Etwa zeitgleich zur Veröff

    [5122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Heinz in USA mit Gewinnrückgang

    Frankfurt, 19. September. Höhere Marketingausgaben und geschrumpfte Thunfischmargen im Nordamerika-Geschäft sind die Ursache für den Gewinnrückgang der H.J. Heinz Company, Pittsburgh. Im ersten Quartal des Fiskaljahres 2002/2003, das am 31. Juli endete, f

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 017

    Industrie

    Heinz-Konzern setzt auf neue Produkte

    Frankfurt, 28. September. Der amerikanische Nahrungsmittel-Konzern Heinz, der hier zu Lande bei den Verbrauchern vor allem bekannt ist mit der gleichnamigen Ketchup-Marke, hat jetzt eine Reihe von Innovationen angekündigt, die weltweit das geschäft ankurb

    [856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 018

    Industrie

    Heinz kauft Sonnen-Bassermann

    Deutsche Heinz-Tochter verdoppelt mit der Akquisition den Umsatz

    k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Die Groupe Danone S.A., Paris, verkauft ihre deutsche Fertiggerichte-Tochter Sonnen-Bassermann an den US-Konzern H.J. Heinz Co., Pittsburgh. Der französische Konzern, der die Transaktion am Montag bekanntgab, wollte keine An

    [1800 Zeichen] € 5,75