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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 154

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Es kommen neue Key-Pieces

    Das Kräfteverhältnis der Produkte verändert sich. Blazer verliert, Strick legt zu. Kleid und Bluse gelten weiter als Aufsteiger. Eine Einschätzung der Anbieter.

    "In diesem Herbst haben die Kundinnen außergewöhnliche Stücke, Highlights rausgekauft - der Rest hing. Bei Westen geben wir noch mal kräftig Gas - diese kleineren Teile dürfen auch etwas geschmückt sein. Die Jacke steht nicht mehr ausschließlich im Fokus

    [3984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 128

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    Die Key-Looks der Modernen

    Tom Tailor: Cool gewaschener Baumwoll-Blazer in englischem Karo mit Lederdetails, verkürzte Jeans in dunkler Waschung auf Reiterstiefeln, weiße Stehkragenbluse mit Rüschen unter einem schlichten V-Neck-Pullover. Dazu ein riesiger handgestrickter Schal. M

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 156

    Fashion Die Modernen

    Die Key-Looks der Modernen

    Knackiger Blazer zum Bauernrock, Cargo zum sexy Top - es bleibt beim kontrastreichen Mix.

    Apriori: Eine oversized Tunika zur bestickten Jeans. Oder ein langer Crash-Stufenrock, dazu ein Top mit Ethnostickerei und ein richtig knapper Blazer. Jean Paul: Workerhose mit Hippie-/Glamour-Oberteil oder Brokatjacke. Oder ein Luxus-Hippie-Rock in Verb

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 146

    Fashion Die Modernen

    Die Key-Looks der Modernen

    Schwingender Rock, zartes Top, Ajour-Strickjacke, Indoor- Mantel. Es gibt zwingende Teile zum Herbst. Viele sind neu - die Frauen müssen einkaufen gehen.

    Esprit Women Collection: Das Spiel der Materialien, die Oberflächenstrukturen sind ganz wichtig! Satin zu Grobstrick. Ein zartes Pointelle-Strickjäckchen über einem Satin-Top zum sexy Tweed-Rock mit figurformenden Nähten, die ihm ums Knie herum etwas Weit

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

    Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

    Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 088

    Fashion Die Modernen

    DOB-Trends für Frühjahr/Sommer 2005

    Keine Diva ohne Riva

    Optimismus ist der Trend des nächsten Sommers. Man spricht viel von der Inspiration der Fifties. Das meint: Leichtigkeit, Heiterkeit und Charme.

    Im schönen Monat Mai lief im deutschen Fernsehen ein italienischer Zweiteiler über die unsterbliche Romanze um Soraya und den Schah. Zeitgeistig wichtig ist, dass man in diesem Moment überhaupt auf das Thema "Soraya" kommt. Faktisch wichtig ist, dass man

    [7111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 104

    Fashion Die Modernen

    Die Key-Looks der Modernen

    Es wird femininer. Alle sprechen von Rock und Kleid. Von schwingender Weite rund ums Knie. Von schlanken, kurzen Hosen. Und vom Blazer - möglichst knapp.

    Bandolera: Ein weiter Rock mit kleinem, knappen Jacket. Capri-Hosen mit Halterneck-Top für den Sommer. Esprit Women Collection: Kurzer, kleiner Blazer und schwingender Rock! Dazu ein transparentes Chiffon-Top mit Volants, das den seriösen Look auflocker

    [1878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 062

    Business Handel

    Hollywood in Mülheim

    Im Rhein-Ruhr-Zentrum testet Karstadt neue Formen der Flächenverwertung

    Einkaufen soll vor allem eines: Spaß machen. Unter diese Maxime hat Karstadt sein neues Store-Konzept im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum gestellt. Mieter bringen Fachgeschäfts- und Dienstleistungskompetenz ins Warenhaus. "Boah, dat is ja nich mehr wiederzu

    [6594 Zeichen] € 5,75