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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Hollister startet in Österreich

    Der US-Filialistt eröffnet in diesem Jahr in Einkaufszentren in Salzburg und Graz die ersten Läden

    Das US-Unternehmen Abercrombie&Fitch verstärkt die internationale Expansion seines Filialformats Hollister, in diesem Jahr eröffnen die ersten beiden Läden in Österreich. Hollister und der Shopping-Center-Spezialist SES erklären in einer Mitteilung,

    [1293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

    News Kommentar

    Dublin, Wien, Berlin

    Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

    „Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    News

    Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

    Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

    Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    News

    Coup an der Kö

    Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

    Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

    [5811 Zeichen] Tooltip
    TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

    NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Stickig, dunkel, laut

    Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

    Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

    [6003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 074

    köpfe

    Mister 99,7%

    Die ECE betreibt 114 Einkaufszentren mit 12000 Läden. Gerade wurde ein neues Mega-Center in Essen eröffnet. Dass die Flächen alle vermietet sind, dafür ist letztlich ein Mann verantwortlich: Klaus Striebich.

    Die Zahlen sind beeindruckend: 3,5 Millionen m² Verkaufsfläche, 114 Shopping-Center, 12000 Läden. Das Imperium der Hamburger ECE wächst unaufhörlich. Jüngster Neuzugang: Limbecker Platz in Essen, eines der größten innerstädtischen Einkaufszentren Deutsch

    [4600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

    Business Handel

    Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

    Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

    Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

    [11196 Zeichen] € 5,75