Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Nackenschläge für große Biermarken

    Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

    Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

    [4482 Zeichen] Tooltip
    BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 017

    Industrie

    Holsten legt bei Cooler nach

    Hamburger erweitern Angebotsspektrum unter der Dachmarke

    Frankfurt, 11. April. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will nach der Grundsatzentscheidung, König Pilsener als Flaggschiff voranzutreiben, die Marke Holsten als breit angelegte Sortimentsmarke führen. So erweitern die Hamburger ihr Spektrum ab Mai mit

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 018

    Industrie

    Holsten ändert Marktbearbeitung

    Umorganisation des Außendienstes - Hohe Werbeaufwendungen

    uv. Hamburg, 20. Februar. Mit der Neupositionierung von Holstener Pilsener und stärkerer Kundenorientierung im Vertrieb antwortet die Holsten-Brauerei AG auf die angespannte Situation im deutschen Biermarkt. Laut Günter Ellenberg, Holsten-Vorstand für M

    [2232 Zeichen] € 5,75