Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    König will zur alten Stärke zurück

    TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

    Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

    [8232 Zeichen] Tooltip
    Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Mehr Präsenz auf Musik-Festivals soll Marken Authentizität verleihen und emotionale Bindung stärken

    Harte Beats beleben Biermarken

    Frankfurt / Den Weg ins Abenteuerland von Pur wagt Licher nur noch beim Open-Air-Konzert am Heimatstandort. Trat die Brauerei 1998 noch als Toursponsor auf, hat sich die Holsten-Tochter von einem Engagement nun weitestgehend verabschiedet. «Wir wollen nic

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 018

    Industrie

    Holsten erwartet Impulse vom Wassergeschäft

    Bier-Inlandsgeschäft soll durch Stärkung der Verkaufsförderung Schwächen des ersten Quartals überwinden - Chancen im Ausland

    Frankfurt, 3. Mai. Holsten-Chef Rost erhofft sich 2001 Chancen im Bier-Auslandsgeschäft und von einer weiterhin sehr erfreulichen Entwicklung des Wasser-Bereiches. Kurzfristig sei keine Entscheidung darüber in Sicht, ob die Marke Holsten oder König als kü

    [3871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 069

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Antje Urban ist neue Referentin Presse und Kommunikation bei der Deutschen BA. Die bisherige Referentin, Korinna Fehrenbacher, übernimmt familienbedingt eine Teilzeitstelle bei der Fluggesellschaft. Antje Urban ist bereits seit Jahren in der

    [13379 Zeichen] € 5,75