Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 050

IT und Logistik

Filialarbeiten immer im Blick

Task-Management-Systeme sollen Promotions und Rückrufe in allen Outlets steuern

Frankfurt. Web-gestützte Systeme für "Task Management" versprechen Filialisten eine bessere Erledigung der von der Zentrale angeordneten Aufgaben und Transparenz darüber, ob diese auch erledigt wurden. Nach vielen US-Retailern interessieren sich jetzt Te

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 026

IT und Logistik

SAP legt im Handel besonders gut zu

Walldorfer Softwarekonzern sieht sich in Strategie bestätigt - Bei Prognosen mehrere Wege

Frankfurt, 10. August. Die Walldorfer SAP AG legte im Geschäft mit dem Handel - mittlerweile strategische Zielgruppe der Walldorfer - wieder überproportional zu. Insgesamt über alle Branchen steigerte SAP ihren Umsatz im zweiten Quartal gegenüber dem Vor

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

SAS baut im Handel aus

Programm für Ertragsoptimierung - "Marketmax" integriert

Frankfurt, 23. Februar. Der Business Intelligence-Anbieter SAS baut sein strategisch-analytisches Angebot für den Handel weiter aus. Frisch ins Portfolio aufgenommen wurde eine Software zur Preis- und Ertragsoptimierung. Neu im Kreise der "Retail Intelli

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 053

Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

Der ERP-Markt konsolidiert sich

Trend zu Standardsoftware bei Warenwirtschaft-Viele kleine Lebensmittel-Hersteller setzen weiter auf Branchenspezialisten

Frankfurt, 24. November. ERP- und Warenwirtschaftssysteme sind der geschäftskritische Kern der Unternehmens-IT. Der Druck, Software auf dem neuesten Stand der Technik einzusetzen, steigt. Das gilt für die Industrie ebenso wie für die Handelsfilialisten,

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 024

IT und Logistik

SAS fit für den Handel

Vorgefertigte Analysetools nun erweitert um Regaloptimierung

Frankfurt, 23. März. Der traditionell besonders im Finanzsektor vertretene Business-Intelligence-Spezialist SAS Institute akquiriert verstärkt Kunden im Handel. Durch die Übernahme des US-Anbieters Marketmax verfügt SAS nun auch über eine Regal- und Fläch

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 033

IT und Logistik

IBM kauft einen Choreografen von Stammdaten

Big Blue greift nach einem Spezialisten-Software von Trigo managt Datenmassen für Unilever, Albertsons und demnächst Carrefour

Frankfurt, 18. März. Trigo, Software-Spezialist für das Management von Stammdaten der Konsumgüterwirtschaft, ist in Bewegung. Fast gleichzeitig verkündeten IBM den Kauf des Startups und Trigo den Einsatz seines Programms beim Handelskonzern Carrefour. Uni

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

US-Händler wollen Internet-EDI

Kostensenkung und Schnelligkeit ist Ziel - Lieferanten müssen in Software investieren

Frankfurt, 28. August. Die Liste großer Händler, die den Geschäftsdatenaustausch mit ihren Lieferanten über den neuen Internet-Kommunikationsweg EDI-INT abwickeln, wächst. Wal-Mart und seine britische Tochter Asda, Meijer, Lowes, Food Lion, Ace Hardware,

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

E-Business

RFID geht vom Labor in die Branche

Neue Firma AutoID Inc. soll Electronic Product Code in der Konsumgüterwirtschaft verbreiten-Einigung mit EAN/UCC

Frankfurt, 28. Mai. Der Aufbau eines weltweiten RFID-Systems für die Konsumgüterwirtschaft und andere Branchen geht in die nächste Phase. Die Standardisierungsorganisationen UCC und EAN International sind in Absprache mit dem Auto-ID Center dabei, ein Unt

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

E-Business

Elektronischer Einkauf wächst

Ariba verspricht Transparenz bei "Ausgaben-Management"

Frankfurt, 29. Mai. Das Software-Unternehmen Ariba sieht eine Erweiterung seines Markts von reinem E-Procurement auf "Ausgaben-Management" (Spend-Management). Zu den Ariba-Kunden gehören auch die amerikanischen Händler Home Depot, Best Buy und Saks. Im

[1485 Zeichen] Tooltip
E-Procurement - Das kaufen Ariba-Anwender elektronisch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 026

E-Business

i2-Manager sieht gute Chancen für B2B-Standards

Wim de Waele betont Bedeutung von Supply Chain Software für B2B-Marktplätze - Aufträge von Transora, WWRE, Kmart und Procter

Frankfurt, 9. November. "Ziemlich optimistisch" sieht i2-Topmanager Wim de Waele die Erreichbarkeit globaler Standards für B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft im Rahmen der Global Commerce Initiative (GCI). i2 Technologies ist mit seiner Software fü

[4415 Zeichen] € 5,75

 
weiter