Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Mediaexperten sehen Nachholbedarf

    Crossmedia-Forum 2004: Vernetzte Konzepte erfordern stärkere Zusammenarbeit von Wettbewerbern / Umsatzsteigerung erwartet

    In Sachen Crossmedia können die Verlage noch ein bisschen nachlegen: "Im Vergleich zu den Printhäusern sind die TV-Vermarkter beim Thema Crossmedia schneller und agiler", führt Marianne Dölz, Geschäftsführerin Kundenberatung bei Initiative Media, auf dem

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 070

    Medien

    Fussball Börsenfieber deutscher Bundesligavereine ist abgeebbt

    Liga-Sender aussichtslos

    Frankfurt / Der künftige Stellenwert des Fußballs in den Medien, die Finanzprobleme deutscher Vereine, ihr Verhältnis zu Vermarktern und die mögliche Einrichtung eines eigenen Bundesliga-Senders standen im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion «Sport und Medi

    [3367 Zeichen] € 5,75