Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Mehr Markenwert

    Fast 40 Prozent der Bundesbürger stufen sich selbst als markentreu ein, über 70 Prozent der Konsumenten in Deutschland bleiben der Marke treu, wenn sie gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben, wie das aktuelle Kommunikationsbarometer von TNS Emnid

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die ganze Welt der Lizenzen

    Licensingworld und 2. Licensingtag wieder in Frankfurt

    FRANKFURT Vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 findet zum zweiten Mal die Fachmesse Licensingworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. Parallel zur Licensingworld in der Halle 3 veranstaltet die Messe Frankfurt in Kooperation mit Horizont am 1. und 2.

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Symbiose von Sponsor und Verein

    Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

    FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Lizenzmarkt im Überblick

    1. Deutscher Licensing-Tag informiert über Boom-Branche

    FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensing-Tag im Congress Center Frankfurt werden am 3. Februar 1998 alle Facetten des dynamischen Wirtschaftszweigs Licensing und Merchandising vorgestellt, analysiert und diskutiert. Der 1. Deutsche Licensing-Tag, verans

    [1534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenzeitschriften im Test

    FRANKFURT Der Einsendeschluß für den Wettbewerb um die besten Kundenzeitschriften in Deutschland ist bis zum 20. Dezember verlängert worden. Die Veranstalter, der "CP-Report - Informationen aus der Praxis des Corporate Publishing" sowie Horizont, wollen m

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Spirituosen im winterlichen Absatzhoch

    Ein Drittel der Spirituosen wird zum Jahresende abgesetzt / Werbehoch im Spätherbst

    FRANKFURT Rund ein Drittel des Spirituosengeschäfts wird zum Jahresende gemacht, so die Erfahrungen der Branche. So wird auch ein Großteil der Werbeausgaben auf das letzte Quartal konzentriert, eine Werbespitze gibt es nach dem von A. C. Nielsen und HORIZ

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf dem Weg ins digitale Zeitalter

    Viruelle Kommunikation gewinnt bei Sponsorevents immer größere Bedeutung / 3. Deutsche Sponsoring-Tage in Frankfurt

    FRANKFURT Virtuelle Kommunikation, der zunehmende Einsatz von digitalen Techniken stellt für die Zukunft des Sponsorings ganz neue Weichen. Über künftige Wege in der Präsentation der Sportereignisse und den Status quo des Sponsorings im Kommunikationsmix

    [3235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ganzheitslösungen sind gefragt

    Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation werden nur durch Vernetzung möglich / Eine GWA/HORIZONT- Fachtagung

    FRANKFURT Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation mit dem multioptionalen Verbraucher sind nur durch ganzheitliche Angebote und Lösungen möglich. Momentan leidet die Marketingkommunikation aber zu sehr unter Teillösungen, Zersplitterungen und unnötig

    [6116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ein Mann mit Kanten und Profil

    Albert Caspers ist der HORIZONT-Mann des Jahres 1995

    KÖLN Mit fachlicher Konsequenz und persönlicher Leidenschaft hat Albert Caspers die Ford-Werke AG in nur zwei Jahren aus der Krise geführt. Umsatz und Gewinn stimmen wieder. Der im Geschäftsjahr 94/95 um voraussichtlich 1,3 Prozent gestiegene Marktanteil

    [1780 Zeichen] € 5,75