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    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Werbe-Kompendium erschienen: Ab sofort ist die Ausgabe 2007 des Kompendiums "Werbetrends in den klassischen Medien" erhältlich, das Horizont in Kooperation mit Nielsen Media Research erstellt hat. Die Studie bietet eine Fünfjahresübersicht der Werbeent

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Puckjäger auf Schmusekurs

    Diskussion über Attraktivität von Eishockey für Sponsoren / Liga und Verband nähern sich wieder an / Schwache TV-Quoten

    KÖLN Das deutsche Eishockey muß für Sponsoren wieder attraktiver werden. Dies ist eine der Forderungen, die die Unternehmen an die Verantwortlichen von DEB und DEL anläßlich der Forumsdiskussion "Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" stellten, d

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 060

    Service Salescup

    "Fußball ist kein normales Geschäft"

    Für Sponsoren schwer berechenbar - Experten reden über Konzepte, Kosten und Kommerz

    kon. Frankfurt, 20. Mai. Sportsponsoring verlangt einen langen finanziellen Atem, die Wahl des richtigen Partners und professionelle Zusammenarbeit. Nur so läßt sich aus dem Engagement und den eingesetzten Geldern der erhoffte (Image-)Nutzen ziehen. Das s

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 052

    Journal Report Bier

    Der Druck der Fernsehbiere

    Werbeschlacht - Genervte Verbraucher - Sponsoring als Alternative / Von Herbert Latz-Weber

    Deutschlands Premiumbrauer powern werbemäßig so viel wie nie zuvor. Bereits jede zweite Mark der über 787 Mill. DM Werbeausgaben fließen in die TV-Werbung. Hinzu kommen ungezählte Millionen im Sponsoring. Immer mehr der "kleineren" Brauereien spüren zuneh

    [7074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Symbiose von Sponsor und Verein

    Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

    FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf dem Weg ins digitale Zeitalter

    Viruelle Kommunikation gewinnt bei Sponsorevents immer größere Bedeutung / 3. Deutsche Sponsoring-Tage in Frankfurt

    FRANKFURT Virtuelle Kommunikation, der zunehmende Einsatz von digitalen Techniken stellt für die Zukunft des Sponsorings ganz neue Weichen. Über künftige Wege in der Präsentation der Sportereignisse und den Status quo des Sponsorings im Kommunikationsmix

    [3235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Kultur wird sicher nicht als Sparbüchse benutzt"

    Round-table-Gespräch mit Linda Reisch im Deutschen Fachverlag / Kommunikationsstandorte Hamburg und Köln vorbildhaft

    Frankfurt - Sie hat mit Sponsoren in ideologischer Hinsicht keine Probleme und wünscht sich den Kommunikationsstandort Frankfurt so aktiv wie Hamburg oder Köln. Aussagen der Kulturdezernentin Linda Reisch bei einem Gespräch im Deutschen Fachverlag. Seit r

    [3704 Zeichen] € 5,75