Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 022

    38. TW-FORUM

    "IdeenWirtschaft": Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode von TextilWirtschaft/Deutscher Fachverlag

    Vorbereitung auf künftige Realitäten

    ge Schwetzingen - Zum Geburtstags-Forum der TextilWirtschaft gab es Kostproben aus der "IdeenWirtschaft", einer Zukunftsstudie von TextilWirtschaft/Deutscher Fachverlag. Gedacht als "provisorische Voraussicht", die bessere Anpassung an künftige Realitäten

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

    [3443 Zeichen] € 5,75