Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 082

    Design

    Lead-Awards Die visuelle Kriegserklärung / Peter Wippermann formuliert zehn streitbare Thesen zur Zukunft der Medienlandschaft

    Bunte Bilder sind zu Waffen geworden

    1 Das Bild ist die Botschaft. Seit dem 11. September ist die Macht der Bilder evident: Der Terrorangriff galt nicht nur den Menschen und Gebäuden in Washington und New York, nicht nur den ökonomischen Zentren des Westens, sondern den Köpfen in der ganzen

    [12180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerb Beste Kundenzeitschriften gesucht

    Prüfsiegel für Top-Qualität

    Frankfurt / Der Medienpreis «Beste Kundenmagazine des Jahres 1999» geht inden Endspurt. Bis zum 21. Januar können die erforderlichen Unterlagen - einExemplar des Jahrgangs sowie eine Kurzbeschreibung des Kommunikationskonzeptesund Angaben zu Erscheinungsw

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Top-Wettbewerb ermittelt Top-Kundenmagazine

    HORIZONT sucht beste Kundenmagazine/Einreichungen bis 29. Januar/Fünf Kategorien

    FRANKFURT Der von HORIZONT ausgerichtete Wettbewerb "Die besten Kundenmagazine des Jahres" läuft auf Hochtouren (HORIZONT 46/98). Der Top- Wettbewerb im Markt kürt erstmals nicht nur das beste Kundenmagazin des Jahres, sondern vergibt darüber hinaus Preis

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Beste Kundenmagazine 1998

    HORIZONT richtet Wettbewerb aus / Einreichungen bis 31. 12.

    FRANKFURT Auch in diesem Jahr sucht HORIZONT wieder die besten Kundenmagazine des Jahres. Kooperationspartner bei diesem Wettbewerb ist das Medien-Büro Martini, Hamburg, als Schirmherr fungiert der Kommunikationsverband.de. Der Markt der Kundenzeitschri

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Special Media Kundenmedien

    Mercedes übernimmt die Spitzenposition

    Im Januar veranstalten die Redaktion Wirtschaft, Unternehmensberater Claus Hönig und HORIZONT den vierten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften in Deutschland 1996". Newcomer in den Top 20 sorgen für frischen Wind. So manches Blatt muß freilich

    Kundenzeitschriften sind ein tragendes Element in der Unternehmenskommunikation. Das beweist allein deren Quantität; über 600 soll es nach Schätzungen der Redaktion Wirtschaft derzeit in Deutschland geben. Zur Vielzahl gesellt sich die Vielfalt. Die Wege

    [11100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 022

    38. TW-FORUM

    "IdeenWirtschaft": Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode von TextilWirtschaft/Deutscher Fachverlag

    Vorbereitung auf künftige Realitäten

    ge Schwetzingen - Zum Geburtstags-Forum der TextilWirtschaft gab es Kostproben aus der "IdeenWirtschaft", einer Zukunftsstudie von TextilWirtschaft/Deutscher Fachverlag. Gedacht als "provisorische Voraussicht", die bessere Anpassung an künftige Realitäten

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Kundenmagazine mögen Publikums-Look

    Zum Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995" reichten 264 Unternehmen ihre Magazine ein / Das Spitzentrio bilden: Audi, Colonia, Mercedes-Benz

    FRANKFURT Beim von Redaktion Wirtschaft, Hamburg, und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995" macht sich steigendes Niveau in Text, Foto und Layout gegenüber 1994 bemerkbar. Auffälligster Trend: Die Magazine werden immer h

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 040

    Focus

    "Sind die Bilder noch zu retten?"

    4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" im Rahmen der Photokina / 3. Jury "Visual Leaders / Top ten"

    Kamera nehmen, Motiv suchen, auslösen - und gespannt auf das warten, was sich auf dem Negativ befindet. Noch immer macht der Fotograf die Bilder. Die elektronische Bildverarbeitung ist lediglich Mittel zum Zweck. Veränderungen im Motiv gibt es nicht. Di

    [5161 Zeichen] € 5,75