Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Print vor turbulentem Jahr

    Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

    Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

    [11488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung 6. Deutscher Plakattag von Horizont am 12. und 13. Juni 2002 in Frankfurt

    Outdoor macht Tempo bei der Reichweite

    Frankfurt / «Wenn es darum geht, schnell hohe Reichweiten aufzubauen, um die Bekanntheit in einer jüngeren großstädtischen Zielgruppe zu steigern, dann muss im Mediamix die Reihenfolge Plakat, TV, Funk und Print lauten». Diese These des Mediaplaners Thoma

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

    Aussenwerbung Internet verändert das Marketing

    Outdoor verkauft online

    Frankfurt / Bereits im Vorfeld des 5. Deutschen Plakattages, der am 16. und 17. Mai von Horizont und den drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Deutsche Städte-Medien sowie Contrast Plakat-Service in Frankfurt veranstaltet wird, sorgen erste Branchenprojekte zu

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 050

    Medien Print Funk Fernsehen

    Forschung braucht Partnerschaft

    Werbekunden erwarten kostenfreie Bereitstellung von Leistungsdaten / Medien fordern von Agenturen Kostenbeteiligung

    FRANKFURT Die Kosten für aktuellere Media-Leistungsdaten in die Werbepreise zu integrieren, war ein Vorschlag von Unternehmensseite auf der HORIZONT/GWA-Fachtagung vergangene Woche in Frankfurt, zu der sich achzig hochkarätige Teilnehmer aus der Kommunika

    [3361 Zeichen] € 5,75