Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 001

Seite 1

Award 2008 für Reinhard Zinkann, Peter Figge und Anke Schäferkordt

Hochkarätige Jury verleiht HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten von Miele, RTL und Tribal DDB

Anke Schäferkordt, Reinhard Zinkann und Peter Figge sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 26. Mal verliehen wird. Die Geehrten nehmen die Auszeichnung am 21. Januar im Schauspiel Frankfurt entgegen. Mit der Wahl setzt die Jury (s

[4991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Ranking Durchwachsene Umsatzbilanz der 100 größten deutschen Medienunternehmen 2002

Konzerne sehen Licht und Schatten

Frankfurt / Während die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen mit 4,9 Prozent deutlich im Minus liegt, können immerhin 29 der Top 100 auch im Krisenjahr 2002 ein Umsatzplus melden. Ein Jahr zuvor zählten allerdings noch 36 Unternehmen zu d

[2233 Zeichen] Tooltip
Nicht alle Medienriesen schwächeln - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

Gute Zahlen, schlechte Zahlen - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

RANKING Die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen weist 2001 ein Plus aus

Konzerne wachsen durch Zukäufe

Frankfurt / Zumindest in der Gesamtbilanz haben die größten deutschen Medienunternehmen das Jahr 2001 besser überstanden, als es die Krisenmeldungen der letzten Monate vermuten ließen. Das Horizont-Umsatzranking der Top 100 der deutschen Medienlandschaft

[2400 Zeichen] Tooltip
Die Platzhirsche kommen mit einem blauen Auge davon - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

Die Branche kennt Freud und Leid - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN David Spurlock, Chef-Stratege von British Airways, hat sein Ausscheiden bei Europas größter Fluggesellschaft mit Sitz in London bekannt gegeben. Spurlocks Aufgaben wird bis auf weiteres Roger Maynard, Direktor Allianzen, Investitionen und Jo

[13835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 038

Unternehmen

Trends Wie sich Sportarten im Spannungsfeld von Medien, Marken und Öffentlichkeit entwickeln werden / Zwischen Boom und Nirvana

Fußball trotzt dem Individualtrend

Die Faszination einzelner Sportarten hängt immer mehr von ihren Protagonisten ab.

Frankfurt / Das neue Jahrtausend veranlasst auch Markt- und Medienforscher, über Veränderungen, Entwicklungen und Trends des neuen Zeitabschnittes in ihrem Metier intensiv nachzudenken. Fest steht: Der Stellenwert des Sports und seine gesellschaftliche Re

[9703 Zeichen] Tooltip
Basketball ist hip - Top 10 der beliebtesten Sportarten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

Jan Ullrich fährt Schumi davon - Faszination ausgewählter Spitzensportler - Angaben in Prozent

Tabellenführer Fußball - Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

Service Marketing

Preise für TV-Spots wachsen moderat

LZ. Frankfurt, 12. August. Im kommenden Jahr klettern die Preise für TV- Werbung - je nach Sender und Programmzeit - um durchschnittlich 0,5 bis 4,8 Prozent. Die Kosten für TV-Spots in den Sendern RTL, RTL2 und Super RTL steigen um rund 3 Prozent. Das tei

[1025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

Unternehmen Licensing

Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

[10954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

Interactive Multimedia 97

Business mit blühender Konjunktur

Reger Meinungsaustausch beim Horizont-Expertengespräch in Hamburg: Diskutiert wurde die Konjunktur im Multimedia-Business mit Praktikern aus Agenturen und Medien. Einig ist man, daß sich Multimedia als neues Geschäft erst etabliert. Bezweifelt wird,

Ist Multimedia bereits ein lukratives Geschäft für Werbeagenturen? Michael Heiks: Es ist noch ein kleines Geschäft. Oder spitzfindig ausgedrückt: Es ist noch kein großes Geschäft, deshalb ist es eher mengenmäßig ein Geschäft für die Kleinen. Es wird abe

[12807 Zeichen] € 5,75

 
weiter