Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Main Water: Durst ohne Grenzen

    VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

    FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

    [10066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Wie man einen TV-Spot dreht

    Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

    FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Tücken der Filmproduktion

    Spot-Workshop 97 lädt Kreative und Berater zu "echtem" Dreh

    FRANKFURT Beim Spot-Workshop 97 können Kreative und Berater unter realen Bedingungen einen Werbespot drehen. Gemeinsam mit HORIZONT will der Verband Deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW), Hamburg, bei Agenturleuten das Verständnis für die Tücken der Werbe

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spot-Workshop 97: Drehen unter realen Bedingungen

    FRANKFURT Der Verband deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW) , Hamburg, veranstaltet zusammen mit Horizont am 11. und 12. Oktober den Spot-Workshop 97 in Frankfurt. Art-Direktoren, Texter, Kundenberater, Produktmanager oder FFF- Producer können unter reale

    [794 Zeichen] € 5,75