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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 23

Business Vertikale

Wer ist hier der Boss? Boss!

Hugo Boss wächst weiter zweistellig. Und gewinnt Marktanteile.

Es ist ein Einerseits, Andererseits. Aber eins mit Schmackes. „Auch wir bewegen uns nicht in einem konjunkturfreien Raum. Unsere Wachstumsraten werden sich ein Stück weit normalisieren“, sagt Hugo Boss-Finanzchef Yves Müller. Sofort schiebt er aber h

[3551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 28,29,30,31

Business Wholesale-Business

Ein Boss für alle Fälle

Hugo Boss wächst weltweit rasant. Und in Deutschland? Auch hier legt der Konzern immens zu. Aber mit was, wo und wie? Acht Faktoren, die das Business im Heimatmarkt ausmachen.

Dynamischer geht’s kaum. Es läuft bei Hugo Boss. Als Daniel Grieder die Zahlen für 2022 vorstellt, fühlt es sich während der Online-Konferenz dennoch so an, als ob Julian Nagelsmann den FC Bayern am letzten Spieltag für das Spiel gegen den VfL Bochum

[10208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 28,29

Business Konzernstrategie

„Hallo, ich bin Daniel Grieder“

Rund zwei Monate nach seinem Antritt hat Hugo Boss-CEO Daniel Grieder ein Wachstumsprogramm präsentiert, das es in sich hat. Was steckt dahinter, und wie findet es der Handel?

[6890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 61

Fashion Bodywear Herbst 2017

Reflektor am Bein

Hugo Boss startet mit Legwear für Sportler

Den Markt der Sport-Strümpfe nimmt Hugo Boss, Metzingen, ins Visier. Drei Active Performance-Artikel gibt es ab Juli 2017 unter Boss Green im Handel: Sneaker (VK 15,95 Euro), Quarter Sock (19,95 Euro) und Kneehigh (29,95 Euro). Die Legwear verfügt üb

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Hugo Boss Der Hugo Boss-Konzern hat seinen Online-Shop jetzt auch in Österreich gestartet. Auf der Plattform Store-at.hugoboss.com gibt es Damen- und Herrenmode-Kollektionen von Boss Black, Boss Orange, Boss Green, Boss Selection und Hugo sowie Accessoi

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Hugo Boss frischt Online-Shop auf

Nachdem Hugo Boss in diesem Jahr bereits den Online-Auftritt überarbeitet hat, wurde auch der der Web-Shop einem Relaunch unterzogen. Im Mai 2009 war er in Deutschland an den Start gegangen. Inzwischen ist der Versand über Hermes oder DHL kostenlos. Beza

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 155

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Boss Green - gar nicht nur fürs Grün

Als casual Lifestyle- und Sportswear-Kollektion hat Boss Green seinen Platz innerhalb der Hugo Boss-Linien gefunden. Es geht um ein entspanntes Sports-Feeling rund um Golf. Weniger für die aktive Ausübung des Sports - dafür gibt es eine separate Golf-Kol

[764 Zeichen] € 5,75

 
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