Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 032

    Business

    Achtung, fertig, Abschwung

    Die Branche rüstet sich für schwierigere Zeiten. Viele Unternehmen arbeiten daran, die Personalkosten zu senken. Stellen werden gestrichen. Doch der Personalabbau ist nur eine Facette der Entwicklung.

    Spielraum ist noch im Back-Office. Dort gilt es, neue Prozesse einzuziehen.Es hätte ein sehr gutes Jahr werden können, sagt Frank Daniel, Inhaber eines 150 m² großen Herrenmode-Geschäfts in Böblingen. Noch Anfang November 2008 war Daniel fest davon überz

    [12791 Zeichen] Tooltip
    FAST JEDER VIERTE HÄNDLER BAUT STELLEN AB

    ARBEITGEBER SIND PESSIMISTISCH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

    [11783 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75