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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Gute Aussichten für Premiumtitel

Modeaktien: Die Wachstumsziele von Hugo Boss und Ralph Lauren sind ambitioniert, aber realistisch. Die nächsten Quartale werden es zeigen.

[2682 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss Kurs/Kursentwicklung Ralph Lauren Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (MAI): 47. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

„Eine Drawstring-Hose gehört dazu“

Heiko Ihben, Hugo Boss, über den Input des Silicon Valleys und was das für den Anzug heißt

Herr Ihben, welche Tendenzen prägen das kommende Frühjahr? Heiko Ihben: Der Anzug ist nicht mehr das klassische Kleidungsstück, das es mal war. Gerade deshalb wird dieses Feld extrem spannend. Wir zeigen viele Produktinnovationen, die den neuen Fa

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 62

Fashion Talk

Fashion Talk

Sommerfrischler wider Willen Romantiker und Wahnsinnige lieben sie. Die Bandbreite ihrer Verehrer reicht von Gunter Sachs bis zu Benjamin von Stuckrad-Barre. Was musste bloß geschehen, dass sie ein Dasein als Gockelbuxe fristet? Die weiße Hose ist

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146

Fashion Bodywear Herbst 2018

Urban und Gym – Das ist angesagt

Hugo Boss legt in der neuen Saison den Fokus auf leichte Loungewear-Styles. Die wichtigen Themen:

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 162

Fashion Legwear Herbst 2018

Der hinterlassene Footprint

Grüne Power voraus. Die Hersteller rücken Nachhaltigkeit mit neuen Konzepten in den Fokus.

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 163

Fashion Legwear Herbst 2018

Hugo Boss strukturiert um

Hugo Boss hat das gesamte NOS-Sortiment aktualisiert. Durch neu definierte Trageanlässe gliedert sich die Kollektion in drei Linien: Business, Casual und Multipacks. Auf diese Weise soll für den Konsumenten eine klare Orientierung auf der Suche nach

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 58,59

Fashion Frühjahr 2018

„Nie zuvor war Boss so lässig“

Wohin steuert die Marke? Kreativ-Vorstand Ingo Wilts skizziert die neue „Easiness“.

Eine der bedeutendsten Mode-Marken in Deutschland und darüber hinaus steht nach dem Umbau der Produkt- und Brand-Strategie verstärkt im Fokus. Vieles ordnet sich neu. Die Erwartungen an die Kollektion sind hoch. Die Show in New York ist die zweite

[2981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 121

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Swimwear

Mehr Drucke, mehr Formen, mehr Qualitäten – kurz, mehr Mode und Abwechslung in der Bademode

Hugo Boss setzt auf Beachwear: mit Windbreaker (VK 129 Euro), Zehensandalen (35 Euro), Handtuch (69 Euro) und Strandsack. Dazu kommen ein legeres Langarm-Shirt und verschiedene Swimshorts (69 Euro) und -jersey – alles aufgemacht in blau/weißen Streif

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

Fashion Männermode Herbst 2017

Boss für 599 Euro. Was nun?

Wirbel um die neue Preis-Strategie des Anzug-Marktführers. Der Wettbewerb positioniert sich.

Die neue Positionierung von Boss bringt den Anzugmarkt in Bewegung. 599 Euro wird der Preiseinstieg. Für Hugo als Volumenseller schlagen 399 Euro zu Buche. Das Ringen um die Budgets hat begonnen. Die Konkurrenz bringt sich in Stellung. Punkt 1: Ro

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 166,170,171

Fashion Bodywear Herbst 2017

Loungewear

Camouflage, platzierte Prints, Joggpants mit Struktur – Loungewear für Männer stellt sich mit neuen Ideen aus der Herrenmode deutlich freizeit-orientierter auf.

[5665 Zeichen] € 5,75

 
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