Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Communities legen zu

    IVW Online: Soziale Netzwerke und Reiseportale gewinnen

    Das Studentenportal StudiVZ baut nach den Online-Nutzungszahlen der IVW seinen Vorsprung weiter aus: Bei einem erneuten Zuwachs von rund 8 Prozent erreicht die Community im Juli über 3 Milliarden Page Impressions (PIs). Zu den Aufsteigern zählt mit Lokal

    [1618 Zeichen] Tooltip
    Communities liegen im Trend - Online-Zugriffszahlen im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Katerstimmung in der virtuellen Welt

    IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

    Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Web-Communities legen zu

    IVW-Online im Januar: Bild.de erzielt Rekordreichweite

    Nach den aktuellen Online-Nutzungszahlen der IVW sind Communities derzeit der Renner. Die Video-Community Myvideo kann ihre Reichweite mit rund 713 Millionen Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat noch einmal um rund 9 Prozent steigern. Auch da

    [983 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im Januar
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Myvideo steigt in Top 10 ein

    IVW Online: Videoportal im Oktober erstmals ausgewiesen

    Die Video-Community Myvideo ist im ersten komplett von der IVW erfassten Monat mit 392 Millionen Page Impressions (PIs) auf Platz 8 der reichweitenstärksten Internetauftritte eingestiegen. An der Spitze liegt das Contentangebot von T-Online mit über 2 Mi

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 039

    Medien und Media

    RTL macht im Internet Boden gut

    IVW-Online: Reichweite der erfassten Angebote steigt im Mai weiter an

    Die in der IVW Online erfassten Websites haben im Mai 2,6 Prozent mehr Page Impressions (PIs) verzeichnet als im Vormonat. Insgesamt kommen die Sites auf 7,62 Milliarden PIs. In der Top 10 der reichweitenstärksten Websites lassen Spiegel Online und Meine

    [2702 Zeichen] Tooltip
    Die Online-Reichweiten im Mai
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Knuddels.de vor Super RTL

    IVW-Online: Top10 nahezu unverändert

    Erstmals unter den meistbesuchten Sites im März ist Knuddels.de von der Karlsruher Beteiligungsgesellschaft Knuddles.com. Das Jugendportal schafft auf Anhieb den Sprung auf Platz 10 und verdrängt Toggo.de, den Online-Auftritt von Super RTL, aus dem Top-10

    [1598 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse im März
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Nutzer wollen Spezialthemen im Netz

    IVW Online: Special-Interest-Anbieter punkten mit redaktionellem Content / T-Online, AOL und Bild.de generieren nur wenige Klicks mit Aktuellem

    Computer- und Erotikangebote im Internet machen mit ihren redaktionellen Inhalten etablierten General-Interest-Titeln Konkurrenz. Nach der IVW-Ausweisung der Online-Reichweiten führen zwar weiter Dienste wie T-Online, AOL, RTL.de und Bild.de die Liste der

    [4094 Zeichen] Tooltip
    Konkurrenz für Generalisten Top 15 Online-Reichweiten für den Bereich Redaktioneller Content im Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Oktoberfeststimmung peitscht Visits an

    Kostenpflichtige Spiele ziehen RTL.de ins Minus / "Popstars" beflügelt Pro Sieben Online

    Herzerl-Jagd und Maßkrug-Schießen waren im September besonders angesagt: Die offizielle Website zum Münchner Oktoberfest (www.oktoberfest.de) erzielt insgesamt 4,7 Millionen Page Impressions. Über 620000 Visits weist die aktuelle IVW Online für den vergan

    [2111 Zeichen] Tooltip
    T-Online baut Vorsprung aus - Top-10 der General-Interest-Angebote
    € 5,75