Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Katerstimmung in der virtuellen Welt

    IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

    Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Spielend zum Klickerfolg

    IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

    Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 039

    Medien und Media

    RTL macht im Internet Boden gut

    IVW-Online: Reichweite der erfassten Angebote steigt im Mai weiter an

    Die in der IVW Online erfassten Websites haben im Mai 2,6 Prozent mehr Page Impressions (PIs) verzeichnet als im Vormonat. Insgesamt kommen die Sites auf 7,62 Milliarden PIs. In der Top 10 der reichweitenstärksten Websites lassen Spiegel Online und Meine

    [2702 Zeichen] Tooltip
    Die Online-Reichweiten im Mai
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Nutzer wollen Spezialthemen im Netz

    IVW Online: Special-Interest-Anbieter punkten mit redaktionellem Content / T-Online, AOL und Bild.de generieren nur wenige Klicks mit Aktuellem

    Computer- und Erotikangebote im Internet machen mit ihren redaktionellen Inhalten etablierten General-Interest-Titeln Konkurrenz. Nach der IVW-Ausweisung der Online-Reichweiten führen zwar weiter Dienste wie T-Online, AOL, RTL.de und Bild.de die Liste der

    [4094 Zeichen] Tooltip
    Konkurrenz für Generalisten Top 15 Online-Reichweiten für den Bereich Redaktioneller Content im Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Kakerlaken-Beißer heizen Page Impressions bei RTL an

    IVW-Online: Schneereicher Januar beflügelt Wetter-Sites /Abonnierter AOL-Dienst erobert Platz 2 im Reichweiten-Ranking

    Die Sensationslust auf Blutegeln und Kakerlaken treibt im Januar nicht nur die TV-Quote von RTL in die Höhe (Horizont 3/2004), auch das Online-Spezial zu der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" legt mit 15,9 Millionen Page Impressions e

    [2025 Zeichen] Tooltip
    Abonnierter AOL-Dienst legt kräftig zu - Page-Impressions und Visits der General-Interest-Angebote im Januar 2004
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Oktoberfeststimmung peitscht Visits an

    Kostenpflichtige Spiele ziehen RTL.de ins Minus / "Popstars" beflügelt Pro Sieben Online

    Herzerl-Jagd und Maßkrug-Schießen waren im September besonders angesagt: Die offizielle Website zum Münchner Oktoberfest (www.oktoberfest.de) erzielt insgesamt 4,7 Millionen Page Impressions. Über 620000 Visits weist die aktuelle IVW Online für den vergan

    [2111 Zeichen] Tooltip
    T-Online baut Vorsprung aus - Top-10 der General-Interest-Angebote
    € 5,75