Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Accor eröffnet Anfang Juni 2011 ein Hotel der Marke Ibis in Bulle La Gruyère. Das neue Haus der Economy-Marke hat 80 Zimmer und wird über als Franchisebetrieb geführt. Kempinski eröffnet Anfang Juli 2011 ein Hotel in Dubai. Das Kempinski Hotel&Residence

[1152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Center Parcs eröffnet am 1. Juli 2011 nach einer Komplettmodernisierung den Ferienpark De Eemhof in der Nähe von Amsterdam. Zu den 700 Ferienhäusern des Parks kommt im Oktober ein Jachthafen mit Luxus-Ferienanlage. Rezidor eröffnet Ende 2012 ein hotel d

[1116 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

München boomt weiter

Der Hotelmarkt lockt Investoren mit guten Kennzahlen

MÜNCHEN. Der Münchner Hotelmarkt verzeichnet seit Jahren ein stabiles Wachstum. In den Jahren 2008 bis 2010 hat sich viel getan - und der Markt wird auch zukünftig in Bewegung bleiben. Einer aktuellen Studie des Immobilienexperten Deloitte zufolge steht

[2181 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 26.03.2011 Seite 005

Diese Woche Das Thema

HOTEL-INVESTMENTFORUM: Wie Hoteleigentümer und Betriebsgesellschaften künftig zusammenarbeiten

Kampf um Marken und Moneten ist entfacht

Wer hat die meisten Hotels, welche Häuser liefern Anlegern die höchsten Renditen? Und welche Betreiber greifen den Hoteleigentümern dabei am besten unter die Arme? Beim International Hotel Investmentforum (IHIF) in Berlin übertrafen sich die Podiumsteiln

[4615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite A010

Immo & Mehr

Eröffnungen

Accor eröffnet im Sommer 2011 ein Etap-Hotel in Ulm. Bisher ist Accor mit einem Haus der Marke Ibis in der Stadt vertreten. Das sechsstöckige Budget-Hotel wird zurzeit im Zentrum Ulms in der Neutorstraße direkt neben dem Ibis gebaut. Es soll über 130 Zim

[1256 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 007

Diese Woche

Accor-Marken grenzen sich ab

Die französische Hotelgruppe will mit noch mehr Franchise Weltmarktführer werden / Klare Positionierung der Marken

Paris. "Das heutige weltweite Netz ist eine gute Ausgangsbasis für die Eroberung von Ländern, in denen wir noch unzureichend präsent sind". Das sagte Accor-Chef Dennis Hennequin bei einem Pressegespräch. "Vor allem die BRIC-Länder Brasilien, Russland, In

[4093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

Diese Woche

Pullman sucht intensiv nach Standorten

Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

[5306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 003

Diese Woche

Ibis beflügelt Accor

Marke soll in knapp zehn Jahren von 900 auf 1500 Häuser wachsen / Neues Konzept wird in allen Hotels umgesetzt

PARIS. Der Accor-Konzern hat viel vor mit Ibis. Die Marke soll weltweit ein Sinnbild für "das Economy-Hotel mit Qualität" werden. Diesen Anspruch unterstrich das Unternehmen auf einer Pressekonferenz im marokkanischen Tanger und präsentierte die passende

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite A013

Immo & Mehr

Eröffnungen

Bei Marriott steht im Mai 2011 die Eröffnung eines Hotels in London an. Das St. Pancras Renaissance Hotel wird das neue Flaggschiff der Marke Renaissance. Das geschichtsträchtige Gebäude, in dem früher das Midland Grand Hotel untergebracht war, wurde in

[1271 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 30.10.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Bilanzkorrekturen muss der Reisekonzern Tui vornehmen. Die Abschlusszahlen des britischen Tochterunternehmens Tui Travel von 2009 waren falsch, weil Stornierungen und Preisnachlässe nicht richtig verbucht wurden. Nun muss Tui Travel insgesamt 120 Mio. Eu

[902 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter