Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 04.09.2010 Seite 005

Diese Woche Das Thema

Markenführung in der Hotellerie: Zusammenspiel von Eigentümer und Management

Strenge Tests für starke Marken

Wachstum läuft bei den großen internationalen Hotelgruppen zum Großteil über Franchise-Verträge. Das spart Kapital und andere Ressourcen. Um die Qualitätsstandards ihrer Marken auch bei den Häusern mit fremdem Betreiber zu sichern, setzen Hotelketten auf

[8047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 28.08.2010 Seite 004

Diese Woche

Accor verkauft 48 Hotels

Transaktion mit Sale-and-Lease-Back-Verfahren soll 367 Millionen Euro einbringen

PARIS. Accor wird 48 Hotelimmobilien in Frankreich, Belgien und Deutschland verkaufen. Das teilte das Unternehmen in Paris mit. Die Transaktion, die bis Jahresende abgeschlossen sein soll, bringt Accor nach eigenen Angaben 367 Mio. Euro ein. Betroffen s

[2652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 21.08.2010 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

Baiersbronn. Die spanische Fachzeitschrift Gastronomía y Turismo (www.gastronomiayturismo.es) hat die besten Restaurants und Hotels geehrt, die in den vergangenen 25Jahren in dem Magazin vorgestellt wurden. Als bestes Hotel-Restaurant Deutschlands haben

[2455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 007

Diese Woche

Accor fährt zweigleisig

Paris. Europas größter Hotelkonzern Accor spaltet sich auf. Die Hotelsparte mit Marken wie Sofitel, Novotel, Ibis oder Formule 1 und die Dienstleistungssparte mit dem Namen Edenred werden ab sofort getrennt an der Börse notiert. Das haben die Aktionäre m

[524 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Accor investiert kräftig

Aufwertung der Zimmer kostet rund 20 Millionen Euro

BERLIN. Accor Deutschland will den größten Teil des Mehrwertsteuer-Effektes für Investitionen nutzen. Das sagte Accor-Deutschland-Chef Peter Verhoeven in Berlin gegenüber der Presse. Deshalb wird die Investitionssumme 2010 gegenüber dem Vorjahr um rund

[1971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 005

Diese Woche

Accor setzt auf Budget

Operatives Konzernergebnis 2009 beträgt 448 Mio. Euro / Netto-Verlust von 282 Mio. Euro / Ziel für Deutschland: 30 Franchise-Verträge pro Jahr

PARIS. Ein Umsatzminus auf vergleichbarer Basis von 10,7 Prozent im Upscale-/Midscale-Segment sowie von 7,6 Prozent im Economy-/Budget-Segment: Für die Hotelgruppe Accor war 2009 auch in Deutschland ein sehr schweres Jahr. Doch die Entwicklung in den ers

[4555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 001

Seite 1

Schicke Zimmer vom Reißbrett

Trend in der Bugdet-Hotellerie: Zimmer werden in einer Fabrik vorproduziert / CitizenM will so Europa erobern

STUTTGART. Budget, gepaart mit gutem Geschmack, ist derzeit das Erfolgsmodell in der Welt der Hotellerie. Ein besonderer Player auf diesem Markt ist das holländische Unternehmen CitizenM. Wenn CitizenM schlüsselfertig baut, dann steckt mehr dahinter als

[5306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 007

Diese Woche

Neuer Chic bei Ibis

Modernere Optik: Ibis Hotel City West in München gilt als Prototyp der neuen Generation

München. In München wurde gleichzeitig mit der offiziellen Eröffnung des Ibis Hotel City West das weltweit 100.000. Zimmer der Budgetmarke gefeiert. Der Chef von Accor Deutschland, Peter Verhoeven, will damit symbolisch auch neue Zeiten einläuten: Das Mü

[3388 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 04.07.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Accor wächst im Economy-Segment

84. deutsches Ibis-Hotel in Friedrichshafen eröffnet / Die Kette setzt auf Franchise

MÜNCHEN. Accor wächst weiter im Economy-Segement: Mit dem Ibis Hotel Friedrichshafen Airport Messe eröffnet die Hotelgruppe jetzt das 84. Ibis Hotel in Deutschland. Weitere Häuser in Karlsruhe, Konstanz, München und Stuttgart sind für 2009/2010 geplant.

[2275 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

Eröffnungen

In Shenzhen eröffnet Marriott noch im Frühjahr 2009 ein Hotel der Marke JW Marriott. Die südchinesische Stadt mit dem zweitgrößten Hafen des Landes gehört zu den am schnellsten wachsenden Städten der Welt. Das Hotel besitzt 411 Zimmer und wird von Marrio

[1329 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter