Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

    ahgz hotelkongress

    Interview

    „Midscale ist am profitabelsten“

    Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

    [10130 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    ibis-Familie von Accor am stärksten in Deutschland

    Die ibis-Familie von Accor bleibt die Marke mit den meisten Hotels in Deutschland. Derzeit gibt es bundesweit 189 Hotels der Economy-Kernmarke, davon 76 Häuser von ibis, 38 von ibis styles und 75 von ibis budget. Insgesamt kommt Accor mit Brands wie

    [726 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 28

    Metropole Berlin

    Ex-Accorhotels-Chef Michael Mücke wird Franchisenehmer und geht unter die Ibis-Pächter

    Berlin. Der frühere Chef von Accorhotels in Deutschland, Michael Mücke, hat einen Pachtvertrag für das bestehende Ibis Hotel in Berlin-Neukölln unterschrieben. In einer Betriebsversammlung informierte Mücke am Freitag die Mitarbeiter darüber. „Ich we

    [1887 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Ibis, Mercure ... und Raffles

    In der Accorhotels-Zentrale in Paris herrscht Hochstimmung. Mit dem Kauf von 150 Luxushotels will das Unternehmen zum Marktführer im Top-Bereich aufsteigen. Damit ist CEO Sébastien Bazin ein Coup gelungen. Er sieht in der Übernahme „großartige Wachst

    [862 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

    „Wir wollen keine Schlafmaschinen“

    Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

    [6438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

    „Wir wollen keine Schlafmaschinen“

    Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

    [6438 Zeichen] € 5,75