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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 003

Diese Woche Das Thema

So wird aus Ibis eine Mega-Marke

Rebranding bei Accor: Die Namen All Seasons und Etap verschwinden / Franchisenehmer tragen einen Teil der Kosten

Stuttgart/Mainz. „Das ist ein Riesenprojekt“, sagt Carolin Bernhardt, Direktionsassistentin im bisherigen Ibis Mainz und heutigen Ibis Mainz City, über den weltweiten Rebranding-Prozess der Accor-Marke. Doch auch ihr Haus hat es jetzt geschafft: Das neue

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 3

Diese Woche Das Thema

So wird aus Ibis eine Mega-Marke

Rebranding bei Accor: Die Namen All Seasons und Etap verschwinden / Franchisenehmer tragen einen Teil der Kosten

Stuttgart/Mainz. „Das ist ein Riesenprojekt“, sagt Carolin Bernhardt, Direktionsassistentin im bisherigen Ibis Mainz und heutigen Ibis Mainz City, über den weltweiten Rebranding-Prozess der Accor-Marke. Doch auch ihr Haus hat es jetzt geschafft: Das

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Accor flaggt um

Konzern startet Rebranding der Ibis-Hotels in München

MÜNCHEN. Nun geht es los: Innerhalb von zwei Wochen verleiht der französische Hotelkonzern Accor seinen Münchner Economy-Häusern ein neues Gesicht. Die Neuausrichtung betrifft die Häuser der drei Marken Etap, Ibis und All Seasons. Ibis bleibt Ibis, All S

[995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Accor flaggt um

Konzern startet Rebranding der Ibis-Hotels in München

MÜNCHEN. Nun geht es los: Innerhalb von zwei Wochen verleiht der französische Hotelkonzern Accor seinen Münchner Economy-Häusern ein neues Gesicht. Die Neuausrichtung betrifft die Häuser der drei Marken Etap, Ibis und All Seasons. Ibis bleibt Ibis, A

[995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 002

Diese Woche

Ibis wird zur Mega-Marke

Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. "Dabei wird Ibis zur tragenden Säule", so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neues Ma

[3561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 008

Diese Woche Meinung

Editorial

Die Marke macht’s!

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Zu viele Marken verderben den Brei, oder besser gesagt das Profil. Das mag sich die Hotelkette Accor gedacht haben. Denn sie sortiert ihre drei Economy-Marken neu und fasst sie unter dem Dach Ibis zusammen. Die in Deutschland nicht so bekannte Marke All

[1985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 002

Diese Woche

Budgethotels im ADAC-Preisvergleich

Accor-Marke Etap am günstigsten / Tester des Automobil-Clubs untersuchen Preise von sieben Budgetmarken in elf Städten

MÜNCHEN. Nicht überall und zu jeder Zeit ist Budget gleich günstig. Das zeigt ein Preisvergleich von sieben Budgethotelmarken, den der in elf deutschen Großstädten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Mit einem Durchschnittspreis von 58,90 Euro für die Über

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Budgethotel-Preise
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

München boomt weiter

Der Hotelmarkt lockt Investoren mit guten Kennzahlen

MÜNCHEN. Der Münchner Hotelmarkt verzeichnet seit Jahren ein stabiles Wachstum. In den Jahren 2008 bis 2010 hat sich viel getan - und der Markt wird auch zukünftig in Bewegung bleiben. Einer aktuellen Studie des Immobilienexperten Deloitte zufolge steht

[2181 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

Diese Woche

Pullman sucht intensiv nach Standorten

Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 003

Diese Woche

Ibis beflügelt Accor

Marke soll in knapp zehn Jahren von 900 auf 1500 Häuser wachsen / Neues Konzept wird in allen Hotels umgesetzt

PARIS. Der Accor-Konzern hat viel vor mit Ibis. Die Marke soll weltweit ein Sinnbild für "das Economy-Hotel mit Qualität" werden. Diesen Anspruch unterstrich das Unternehmen auf einer Pressekonferenz im marokkanischen Tanger und präsentierte die passende

[2583 Zeichen] € 5,75

 
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