Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 005

    Diese Woche

    Ansturm der Billighotels hält an

    Immer mehr Ketten erweitern ihr Budget-Segment auf dem deutschen Markt / Verlierer sind private Häuser der unteren bis mittleren Kategorie

    STUTTGART. Die Hotelmärkte spalten sich. Statt Mittelmäßigkeit bei Preis und Qualität ist außer Luxus vor allem Budget im Kommen. Preisgünstige Hotels überschwemmen Deutschland. Sie setzen vor allem auf Geschäftsreisende, die wenig Geld für gute Qualität

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Low-Budget auf dem Vormarsch

    Billig-Hotels reagieren mit Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Komfort auf die sinkenden Reisebudgets

    STUTTGART . Der Hotelmarkt Deutschland befindet sich in einer gewaltigen Umstrukturierungsphase. Zum einen sind Budgethotels im 1- bis 2-Sterne-Segment auf dem Vormarsch, zum anderen hält der Konzentrationsprozess an. Das sagt Jürgen Baurmann, seit dem 1

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.04 vom 23.04.2004 Seite 034

    Hotelmarkt

    Low-Budget-Hotellerie

    Orange Wings im Aufwind

    In Österreich sorgt ein neues Beherbungskonzept für Aufsehen: Orange Wings Hotels heißen die nach dem Baukasten-Prinzip gebauten Häuser, die praktisch ohne Personal und Service auskommen. Schon bald soll der Schritt über die Grenzen folgen. In Deutschland beobachten die etablierten Low-Budget-Marken die Alpen-Offensive mit großer Gelassenheit.

    [6416 Zeichen] € 3,80