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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 032

Handel

TW Interview

Nachfolger (5): TW-Interview mit Sven Haltermann, Behrens & Haltermann, Itzehoe

"Wir sind hier der Platzhirsch"

jm Itzehoe - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die Jun

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 026

Handel

TW Interview

Nachfolger (4): TW-Interview mit Mario Baader, Crash, Darmstadt

"Euch stecke ich alle in die Tasche"

jm Darmstadt - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die J

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 030

Handel

Nachfolger (3): TW-Interview mit Horst-Axel Gülcher, Steffi Moden, Hamburg

"Wir kennen die Kunden und die kennen uns"

jm Hamburg - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die Jun

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 032

Handel

Nachfolger (2): TW-Interview mit Barbara und Thomas Endepols, Endepols, Mühlhausen

"Das Billigste ist nicht immer das Beste "

jm Mühlhausen - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 034

Handel

TW Interview

Nachfolger (1): TW-Interview mit Heinz-Michael Stalf, Stalf Mode, München

"Kein Kunde bezahlt für Tradition"

jm München - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die Jun

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 114

Industrie

Benetton: TW-Gespräch mit Luciano Benetton über seine künftige Strategie auf dem deutschen Markt

Was nun, Herr Benetton?

jm Frankfurt - Der deutsche Markt dürfte Luciano Benetton in den vergangenen zwölf Monaten wenig Freude bereitet haben. Das Geschäft mit der Mode läuft äußerst zäh. Unzufriedene Benetton-Händler probten den Aufstand und sorgten laufend für Negativschlagze

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 028

Handel

City-Management: TW-Interview mit CIMA-Leiter Roland Wölfel über die Chancen und Probleme des Stadt-Managements

"Hier identifiziert sich eine Stadt"

jm München - Die wachsende Konkurrenz durch den Verkaufsflächen-Boom auf der Grünen Wiese bei einer gleichzeitig häufig kundenabschreckenden Verkehrspolitik vieler Kommunen zwingen den City-Einzelhandel, zu reagieren. Das Zauberwort heißt City-Management.

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

Handel/TW Interview

Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

"Wir haben einen Stil etabliert"

jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

[13927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 128

Medien

Capital

Deuss rechnet mit Teleshopping

Karstadt-Chef Walter Deuss sieht reelle Chancen, daß Teleshopping auch in Deutschland an Marktbedeutung gewinnt. Derzeit blockiere das geltende Rundfunkrecht jedoch noch eine weitere Entfaltung der neuen Medien, sagte er in einem Interview mit dem Wirtsch

[900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 012

Handel

Benetton: Erstmals Liste der deutschen Filialen veröffentlicht

Filialsystem im Umbruch

jm Frankfurt - In einer Prospektbeilage zur Frauenzeitschrift "Freundin" hat Benetton erstmals eine Liste seiner deutschen Filialen veröffentlicht. Darin sind 505 Standorte verzeichnet. Bislang hatte Benetton immer von 650 deutschen Läden gesprochen. In

[3568 Zeichen] € 5,75

 
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