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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 096

    Modezentren

    TW Interview

    Interessenverbund Modezentren: Reinhard Alves und Peter Däumer über die Reorganisation ihres Verbundes

    Eine Sprache, ein Sprachrohr

    ba Frankfurt - Drei Jahre Entwicklungsarbeit hat es gekostet und einige Geburtswehen - aber am vergangenen Donnerstag knallten dann die Korken: Elf der größten deutschen Modezentren haben ihrem bisherigen Interessenverbund durch eine tiefgreifende Satzung

    [12204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 094

    Modezentren

    Special Modezentren: Auf dem Weg zur Vertriebsplattform der Branche einen Schritt nach vorne gemacht

    Schulter an Schulter

    ba Frankfurt - Daß Krisenzeiten die Vermietung der Modezentren zu einem schwierigen Geschäft machen, ist unbestritten - aber nur ein Teil der Wahrheit über das Befinden der Zentren. Zwar schrumpft deren konjunkturgebeutelter Mieter- und Kundenkreis, aber

    [10465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 110

    Modezentren

    TW Interview

    Steilmann: Ein Gespräch mit Dr. Klaus Steilmann und Dr. Michael Spangenberger über die Vertriebspolitik der Gruppe

    "Wer mit Lägern keine Geschäfte macht, ist doof!"

    ba Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe betreibt sowohl für ihre Stammabteilungen als auch für die Tochterfirmen in sieben inländischen Modezentren großzügige Showrooms mit insgesamt 8000 m2 Fläche. Als Fürsprecher einer aktiven Lagerpolitik gehören

    [10833 Zeichen] € 5,75