Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Pepsi: Falls Argentinien Weltmeister wird, will die Getränkemarke im Land der Gauchos eine Woche lang die Brause ohne Label verkaufen. Beworben werden soll die Aktion durch eine Printkampagne. Kreativ: Der Molkereihersteller Ehrmannn hat zur Markteinfüh

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

LZ-Ranking

Verschiebungen nach turbulentem Jahr

Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

[11515 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 014

Industrie

Kraft-Chefin setzt auf neue Strategie

Irene Rosenfeld ersetzt den Rotstift durch höhere Etats für die großen Konzernmarken

Frankfurt, 4. Oktober. Anders als ihre Vorgänger will die Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld die Konzernzahlen nicht über ehrgeizige Restrukturierungs- und Straffungsprogramme sondern vor allem über einen Ausbau des bestehenden Markengeschäfts verbessern

[5582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 057

Service Personalien

· Dr. Derek Yach (51, Foto), ehemaliger Executive Director der Weltgesundheitsorganisation WHO und zuletzt für den Bereich Weltgesundheit bei der Rockefeller Foundation tätig, wurde vom US-amerikanischen Getränke- und Snackkonzern PepsiCo in die neu gesc

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

Industrie

Frischer Wind an Kraft Foods-Spitze

Führungswechsel bei dem Nahrungmittel-Konzern deutet auf strategische Neuausrichtung hin - Interne Kritik an radikalem Umbau

Frankfurt, 29. Juni. Der US-Gigant Kraft Foods Inc. hat eine neue Chefin: Die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld übernimmt die Aufgaben von Roger K. Deromedi. Unternehmensbeobachter gehen davon aus, das zumindest Korrekturen am laufenden rigiden Umbau-Pro

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 057

Service Personalien

· Dr. Attila Andl (Foto), Geschäftsführer Produktion & Technik der Alfred Ritter GmbH & Co. KG, hat den Waldenbucher Tafelschokolade-Hersteller "aus persönlichen Gründen" verlassen. Er zeichnete u.a. verantwortlich für den Produktionsaufbau von Ritter Spo

[4877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 079

Service Personalien

· Thomas Kunz (45) wurde zum 1. Juli von der Group Danone als neuer Executive Vice President für den Geschäftsbereich Wasser - weltweit ernannt. Kunz begann vor 15 Jahren bei Danone Deutschland. Zuletzt war er als General Manager im weltweiten Milchgesch

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

Service Marketing

Setzt sich Couponing in Deutschland durch?

Handel und Industrie testen sich an das neue Promotion-Instrument heran - Eine Prognose zur Bedeutung in Deutschland

Frankfurt, 29. November. Welche Bedeutung Coupons in Deutschland erreichen werden, ist derzeit schwer vorherzusagen. In den USA werden jährlich rund 250 Milliarden im Bereich der "Packaged Consumer Goods" verteilt. Nimmt man die USA mit ihrer Bevölkerungs

[6566 Zeichen] Tooltip
Coupons erfordern neues, spezifisches Know-how

Kostenverteilung in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Christian Berentzen (36), seit Anfang 1997 in der Berentzen-Gruppe tätig und Geschäftsführer für die Logistik des Spirituosengeschäfts, wurde zum Generalbevollmächtigten der Haselünner AG ernannt. Er wird dort über seine jetzigen Aufgaben hinaus das Sup

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 002

Kommentar Industrie

Nabisco weckt Phantasien

ANDREAS CHWALLEK

Philip Morris hat ein wichtiges Ziel erreicht: Der Nahrungsmittel-Riese Nabisco findet sich für viel Geld - umgerechnet mehr als 38 Milliarden Mark - unter dem Dach des Marlboro-Cowboys ein. Damit hat der finanzstarke Zigarettenkonzern alle Bieter ausgest

[3066 Zeichen] € 5,75

 
weiter