Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 255 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Katjes rüstet Werke auf

Fabrik-Investitionen - Generationswechsel vollzogen

Emmerich. Katjes investiert weiter in die Produktion und den Ausbau des Portfolios. Die Inhaber präsentieren sich einvernehmlich in allen wichtigen Fragen. Tobias Bachmüller und Bastian Fassin zeigen sich einvernehmlich. Die Arbeitsteilung zwischen den

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 014

Industrie

Kraft hofft auf starke Weihnachten

Bremer erwarten für die letzten Tage des Jahres zusätzlichen Umsatzschub

Bremen. Die Schokoladensparte mit dem Flaggschiff Milka ist 2008 der Wachstumsmotor von Kraft Foods in Deutschland. Einen Schub auch für die Kaffeesparte erhoffen die Bremer vom Weihnachtsgeschäft. Mit Umsatzsteigerungen von 30 Prozent ist Milka 2008 di

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 016

Industrie

OTG schafft die Kehrtwende

Umsatzentwicklung wieder im Plus - Kurskorrektur zeigt Erfolg - Export soll ausgebaut werden

Seevetal. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) hat als Reaktion auf Umsatzeinbußen ihr Sortiment überarbeitet. Nun ernte das Unternehmen die Früchte und profitiert zudem vom wachsenden Markt. Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Teekanne und OTG am deuts

[3988 Zeichen] Tooltip
KOPF AN KOPF - Marktanteile bei Tee in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 012

Industrie

"Auffällige Häufung von Wechseln in Chefetagen"

Top-Manager verlassen große Süßwarenunternehmen - Insider sehen Zusammenhang mit Ermittlungen des Kartellamts

Frankfurt. Mit dem Kraft Foods-Europachef Jean-Paul Rigaudeau verlässt binnen einer Woche der zweite Top-Manager den Konzern. Zuvor hatten bereits Mars und Ritter Schlüsselpositionen in Deutschland neu besetzt. Erst in der vergangenen Woche sorgte die Na

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 014

Industrie

Kraft-Chefin Rosenfeld unter Druck

Rohstoffpreise verhageln gute Entwicklung - Gewinnmarge sackt unter 12 Prozent - Weltweit deutliches Umsatzwachstum

Northfield. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods hat trotz einer guten Umsatzentwicklung und spürbar gesenkter Kosten schwer zu kämpfen: Die Explosion der Rohstoffpreise verhagelt das Ergebnis. Kraft Foods-Chefin Irene B. Rosenfeld scheint vieles richt

[3988 Zeichen] Tooltip
GEWINNMARGE BRICHT EIN - Kraft Foods im Geschäftsjahr 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Kraft feiert 100 Jahre Toblerone

Bern. Die Kraft Foods-Marke Toblerone feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstaltet der Nahrungsmittelkonzern neben einem Jubiläumsfest eine Wanderausstellung durch die Schweiz, sowie nach Wien und ins Kölner Schokoladenmuse

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

[5849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 010

Industrie

Neuer Europachef bei Kraft Foods

Frankfurt, 29. November. Jean-Paul Rigaudeau, 48, derzeit verantwortlich für das europäische Süßwarengeschäft des US-Nahrungsmittelkonzerns Kraft Foods, übernimmt ab dem 1. Januar 2008 von Joachim Krawczyk die Position als Europa-Präsident. Krawczyk zieh

[1258 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter