Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

    Industrie

    Markenkapseln drängen in den Discount

    Jacobs-Kapseln auch bei Aldi Nord gelistet – Dallmayr testet bei Lidl – Kapsel-Preise geraten unter Druck

    Frankfurt. Auf der Suche nach Wachstum zieht es die großen Kaffeehersteller stärker in den Discount. Jacobs verkauft seine Nespresso-kompatiblen Kapseln bei Aldi Nord. Hauptkonkurrent Dallmayr testet mit Capsa bei Lidl. Die Preise in der bislang margenstarken Kategorie dürften weiter ins Rutschen geraten.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Discounter drängen ins Geschäft Margenbringer unter Druck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 16

    Industrie

    Kapsel-Klone teurer als das Original

    Premium-Kapseln drängen in den Handel – Illy-Kapseln sollen mehr als 4 Euro kosten

    Frankfurt. Jahrelang versuchten Hersteller, Nespresso-Alternativen vor allem über den Preis zu verkaufen. Der Erfolg des Segments ermutigt JDE, Illy und Café Royal nun zu Premium-Konzepten. Nespresso wehrt sich mit einer Doppelstrategie.

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

    Industrie

    Dallmayr steigt bei löslichem Kaffee ein

    Hersteller verliert im Kapselmarkt – Löslicher Kaffee kommt 2019 – Schauspieler Moritz Bleibtreu wirbt für Ganze Bohne

    München. Der Kaffeeröster Dallmayr muss den Verlust des Spitzenplatzes bei Nespresso-kompatiblen Kapseln verschmerzen. Sparten-Chef Johannes Dengler investiert in die Ganze Bohne und wagt den Einstieg bei löslichem Kaffee.

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Dallmayr nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 16

    Industrie

    Dallmayr spürt Kapsel-Konkurrenz

    Wettbewerber attackieren Capsa – Externer Außendienst betreut nun gesamtes Sortiment

    München. Der Kaffeeröster Dallmayr wächst im Trendsegment Kapsel, doch die Konkurrenz macht Druck. Seit Oktober bündeln die Münchner ihren Außendienst bei einem externen Dienstleister.

    [2960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 10

    Industrie

    Schlagabtausch im Kaffeeregal

    Dallmayr und Lavazza punkten – Neuer Verkaufschef von Jacobs Douwe Egberts kommt von Mars

    Frankfurt. Im Wettstreit um Wachstum im milliardenschweren Kaffeemarkt können in diesem Jahr vor allem kleinere Röster punkten.

    [2581 Zeichen] € 5,75