Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Ritter wagt allein neuen Preisschritt

    Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

    [4634 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 059

    Industrie

    Jacobs Goldene Tasse setzt aufs Marken-Image: Zukünftig will der Kaffeespezialist im Außer-Haus-Markt die Bekanntheit und das hohe Image seiner Marken 'Jacobs' und 'Krönung' verstärkt in den Vordergrund stellen. Denn Markenkaffee kurbelt den Abverkauf an.

    [318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

    Industrie

    Hohe Investitionen für Milka-Tafeln

    Gigantisches Programm soll Tafelmarkt revitalisieren - Umsatzplus für 1996 angepeilt

    ach. Bremen, 20. Juni. Die Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) in Bremen hat ein umfassendes Investitionsprogramm gestartet, um mit der Marke Milka vor allem dem Markt der Tafelschokolade neue Impulse zu geben. Dies lassen sich die Norddeutsc

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Hoher Werbedruck für Milka-Tafel

    k.d. Bremen, 25. April. Derzeit distribuiert die Süßwaren-Tochter der deutschen Kraft Jacobs Suchard GmbH, Bremen auf dem deutschen Markt eine qualitativ verbesserte Version der Tafelschokolade unter der Marke "Milka". Der Relaunch ist verbunden mit einer

    [944 Zeichen] € 5,75