Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft-Chefin Rosenfeld unter Druck

    Rohstoffpreise verhageln gute Entwicklung - Gewinnmarge sackt unter 12 Prozent - Weltweit deutliches Umsatzwachstum

    Northfield. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods hat trotz einer guten Umsatzentwicklung und spürbar gesenkter Kosten schwer zu kämpfen: Die Explosion der Rohstoffpreise verhagelt das Ergebnis. Kraft Foods-Chefin Irene B. Rosenfeld scheint vieles richt

    [3988 Zeichen] Tooltip
    GEWINNMARGE BRICHT EIN - Kraft Foods im Geschäftsjahr 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

    Industrie

    Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

    Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

    Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

    [5849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

    Industrie

    Kraft startet 2003 sehr erfreulich

    Altria-Tochter kommt im ersten Quartal dieses Jahres voran

    Frankfurt, 24. April. Die Nahrungsmittelsparte unter der ehemals als Philip Morris firmierenden Altria-Holding, Kraft, legte im ersten Quartal 2003 einen guten Start hin, nachdem das Gesamtjahr 2002 von einem eher mäßigen Wachstum geprägt war. Mit einem

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Tchibo festigt Position in Osteuropa

    Marktführer bei Kaffee in Ungarn, Polen und Tschechien - Ausbau des Russland-Geschäfts

    k.d. Budapest, 2. September. Die osteuropäischen Tochtergesellschaften der Tchibo-Frisch-Röst GmbH erzielten im vergangenen Geschäftsjahr rund 420 Mio. DM Umsatz. Acht Jahre nach dem 1991 erfolgten Markteintritt plant das Unternehmen 1999 in dieser Region

    [4615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75